Solved

Mein Magenta App zeigt für 5G Jahresvertrag keine Telefonie Flat an

3 years ago

Ab 17. Mai gilt für den 5G Jahresvertrag eine Telefon-und SMS-Flatrate in alle deutsche Netze. In der MeinMagente App wird bei meinem Vertrag noch 200 Minuten angezeigt.

 

225

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @hape6 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      das ist bekannt .

      Anzeigefehler.  Im nächsten Abrechnungszyklus ist das dann richtig.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Romina D.

      Guten Morgen in die Runde! Die komplette Aufwertung des Tarifes ist abgeschlossen. Bedeutet, dass nun auch eine Telefonflat in alle Netze zur Verfügung steht. Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus. Lasst euch davon aber nicht verwirren, es war technisch nicht anders umsetzbar! Viel Spaß beim Nutzen und liebe Grüße Romina D.

      Guten Morgen in die Runde!

       

      Die komplette Aufwertung des Tarifes ist abgeschlossen. Bedeutet, dass nun auch eine Telefonflat in alle Netze zur Verfügung steht.

       

      Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus. Lasst euch davon aber nicht verwirren, es war technisch nicht anders umsetzbar!

       

      Viel Spaß beim Nutzen und liebe Grüße

      Romina D.

      Romina D.

      Guten Morgen in die Runde!

       

      Die komplette Aufwertung des Tarifes ist abgeschlossen. Bedeutet, dass nun auch eine Telefonflat in alle Netze zur Verfügung steht.

       

      Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus. Lasst euch davon aber nicht verwirren, es war technisch nicht anders umsetzbar!

       

      Viel Spaß beim Nutzen und liebe Grüße

      Romina D.


       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from