Gelöst

Mein Magenta App

vor 3 Jahren

Hallo.

vor kurzem habe ich den Support informiert, das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.

das schlimmste ist, das ein Vertrag nicht mehr in der App aufgeführt wird und einfach weg ist. Die andere Sache ist die Zuordnung der Namen für Rufnummern ist teilweise falsch und lässt sich nicht ändern wie in der alten App.

Sowas schlecht programmiertes habe ich in meiner Laufzeit als ITler noch nie gesehen.

was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt. Löst diese Bug schnellstens, oder noch besser, spielt die alte App die besser funktioniert wieder ein.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Exeter

       

      Da musst du dich gedulden.. Ist alles zu frisch.

      Mit den nächsten Updates soll es besser werden. Soll... 

      Jetzt funktioniert gerade garnichts bei mir.

       

      Das ist der Telekom auch bewusst, dass die App noch zuviele Baustellen hat. 

       

      Mobilfunkverträge werden auch nicht angezeigt. Dieser Fehler ist auch bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Funktioniert hier immer noch ohne Probleme iOS 15.6😃

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Exeter " Löst diese Bug schnellstens, "   Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community.

      Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Unterschiede, naja da lässt sich viel darüber schreiben und streiten. Fakt ist, solche Fehler dürfen nicht passieren. Was ich als ITler und Programmierer mache das steht hier nicht zur Sache. Es gibt keine Lösung z.Z., hatte schon Telefonat und Fehler ist bekannt. Sorry, aber trotzdem Danke.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      @Exeter " Löst diese Bug schnellstens, " Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community. Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.

      @Exeter " Löst diese Bug schnellstens, "   Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community.

      Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.

      wolliballa

      @Exeter " Löst diese Bug schnellstens, "   Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community.

      Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.


      @wolliballa 

      im App Store für iOS werden zwei Adressen angegeben (eine Mailadresse und eine Webadresse), mit der Aufforderung dort Feedback an die App Entwickler zu geben.

      Und womöglich errätst du es schon:

      Die dort angezeigte Webadresse leitet auf die Community ... .

       

      Könnten also noch mehr solche Beiträge kommen, die sich als Zielgruppe an die Entwickler richten, aber in der KundenhelfenKundenNochVorTelekomHilfe-Community der Telekom stehen. Kann keiner der Betroffenen (Feedbackgeber) dann was dafür, ... .

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Exeter

      was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt.

      was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt.
      Exeter
      was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt.

      Da bin ich raus .. du willst nen ITler sein und stellst diese offensichtlichen Unterschiede nicht fest? 

      Dann hättest dir den Hinweis, dass du nen ITler wärst auch gleich schenken können. 😂

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, dann lest mal richtig. Vertragspartner sind seit dem Update verschwunden, Fehler ist bekannt.

      Support weis das es diesen Fehler/Bug gibt und hat mich schon kontaktiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe die App gelöscht.

       

      Wenn ich monatelang Versuchskaninchen für eine noch miese, deutlich verschlechterte App spielen möchte, bewerbe ich mich im Labor dafür (soweit so eines existiert) oder im entsprechenden Betaprogramm. Da ich weder das eine noch das andere für diese App gemacht habe, sehe ich es nicht ein.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Exeter

      das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.

      das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.
      Exeter
      das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.

      @Exeter 

      sehe ich grundsätzlich genauso, bist nicht alleine davon betroffen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Heute funktioniert die App gar nicht! Es erscheint nur ein Hinweis, dass die App wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert.....

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Bei iOS gab es heute ein Update für die App, allerdings sind Wartungsarbeiten 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      ....dauert also noch?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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