Mein Magenta App
2 years ago
Seit dem letzten Update ist es nicht mehr möglich, eine zweite Rufnummer in der MeinMagenta App zu hinterlegen. Ich füge zur Erklärung zwei Bilder aus dieser App bei, die den Vorgang darstellen. Vielen Dank für die Unterstützung und gegebenenfalls Änderungen.
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2 years ago
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2 years ago
@HEZipfel
Die Rufnummer im.ersten Bild solltest du zum Teil schwärzen
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2 years ago
Grüße @HEZipfel
Sind die Verträge neu?
Sind die Verträge auch im Kundencenter bereits eingepflegt?
Denn dort würde ich diese nach 24 Stunden der aktivierung zu erst einpflegen, dann tauchen diese auch automatisch nach max 48 Stunden in der MeinMagenta-App auf.
Und hier hat ein User eine andere Lösung gefunden.
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
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