mein magenta app

vor einem Jahr

Beim Start der MeinMagenta-App wird der Bildschirm mit (Push-?)Benachrichtigungen ausgefüllt, so dass das gesamte Display nicht mehr reagiert und eine Benutzung der App nicht möglich ist. Ich kann diese nur noch schließen. Wie kann ich die Benachrichtigungen vermeiden/wegklicken?

OS : Android

Phone: Samsung S21 FE

550

39

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Grumpf0815  schrieb:
    Beim Start der MeinMagenta-App wird der Bildschirm mit (Push-?)Benachrichtigungen ausgefüllt,

    Du meinst die Erklärungen zu neu hinzugekommenen Funktionen? Einfach wegklicken.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Grumpf0815  schrieb:
    "Angepingt" ist nach meinem Verständnis nicht mit einer Benachrichtigung verbunden

    Deine Antwort @Grumpf0815  hat nichts mit meinem Ping an @Anna K.  zu tun. Anna hat das inzwischen berichtigt 😳

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    In der MeinMagenta App wird der Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wird aber angezeigt, dass der Vertrag verknüpft ist. Und der Datenbonus kann nicht über die App aktiviert werden. Gibt es seit einer Woche Wartungsarbeiten an der App? Kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen…

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jasmin B.

    Mehrfache Neuinstallation und Vollzugriff brachten keine Veränderung. Weiter keine Anzeige zum Festnetzvertrag. Auch der Datenbonus kann weiterhin nicht aktiviert werden. Weder auf IOS noch auf Android.

    IMG_3422.png

    IMG_3423.jpeg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ich habe nochmal neu installiert, jetzt gejts

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Elvira H. 

    Danke für die Antwort. Habe unter Android Speicher und Cache gelöscht. Benannte Fehler bestehen weiterhin. Unter IOS auf IPhone und IPad kann man in der App den Cache nicht löschen. Neuinstallation oder Refresh hilft auch nicht. Es wird also weiterhin kein Festnetzvertrag angezeigt. Auch der Datenbonus lässt sich weiterhin nicht aktivieren. 
    LG

    IMG_3424.png

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Abend!

    Ich habe genau das selbe Problem. Die App meldet seit Tage Wartungsarbeiten und ich schaffe nicht den Datenbonus einzulösen. Ich habe schon die App mehrmals neuinstalliert, das hat aber nicht geholfen. 
    Viele Grüße 

    IMG_0607.jpeg

    IMG_0606.jpeg

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Komplett das gleiche Problem wie oben beschrieben 

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Maria An. Mein magenta App auf iOS 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Elvira H. 

    die E-Mail-Adresse stimmt. 
    Viele Grüße 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    @SL91

    vielen Dank für deine Zeit. 

    Wie besprochen, habe ich dein Anliegen soeben bei unserer Fachabteilung platziert.

     

    @RogRob 

    Ich hake da nochmal bei der Fachabteilung nach.

     

    Liebe Grüße🎄🕯

    Maria An.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    @SL91 

    Vielen Dank für deine Zeit.

    Schön, dass du es wieder ins Rollen gebracht hast. 🙂

     

    @CM_HH 

    Leider gibt es noch keine Rückmeldung.

    Wir bleiben weiterhin dran. 🙂

     

    @RogRob 

    Wie ist es mit den Daten zum Festnetzvertrag? Erhältst du die Fehlermeldung weiterhin?

    Beobachte dies gern in den nächsten Tagen bzw. nach den Feiertagen. 🙂

     

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße🎄

    Maria An.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @CM_HH,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

     

    Das Team wünscht dir auch einen guten Start ins Neue Jahr.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

6

Gelöst

vor 5 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

120

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3