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mein magenta app
vor einem Jahr
Beim Start der MeinMagenta-App wird der Bildschirm mit (Push-?)Benachrichtigungen ausgefüllt, so dass das gesamte Display nicht mehr reagiert und eine Benutzung der App nicht möglich ist. Ich kann diese nur noch schließen. Wie kann ich die Benachrichtigungen vermeiden/wegklicken?
OS : Android
Phone: Samsung S21 FE
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vor 3 Jahren
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Du meinst die Erklärungen zu neu hinzugekommenen Funktionen? Einfach wegklicken.
Viele Grüße
Thomas
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Deine Antwort @Grumpf0815 hat nichts mit meinem Ping an @Anna K. zu tun. Anna hat das inzwischen berichtigt 😳
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RogRob
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
In der MeinMagenta App wird der Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wird aber angezeigt, dass der Vertrag verknüpft ist. Und der Datenbonus kann nicht über die App aktiviert werden. Gibt es seit einer Woche Wartungsarbeiten an der App? Kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen…
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RogRob
Antwort
von
RogRob
vor einem Jahr
Hallo @Jasmin B.
Mehrfache Neuinstallation und Vollzugriff brachten keine Veränderung. Weiter keine Anzeige zum Festnetzvertrag. Auch der Datenbonus kann weiterhin nicht aktiviert werden. Weder auf IOS noch auf Android.
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elkejutta
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ich habe nochmal neu installiert, jetzt gejts
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RogRob
Antwort
von
elkejutta
vor einem Jahr
Hallo @Elvira H.
Danke für die Antwort. Habe unter Android Speicher und Cache gelöscht. Benannte Fehler bestehen weiterhin. Unter IOS auf IPhone und IPad kann man in der App den Cache nicht löschen. Neuinstallation oder Refresh hilft auch nicht. Es wird also weiterhin kein Festnetzvertrag angezeigt. Auch der Datenbonus lässt sich weiterhin nicht aktivieren.
LG
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CM_HH
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Abend!
Ich habe genau das selbe Problem. Die App meldet seit Tage Wartungsarbeiten und ich schaffe nicht den Datenbonus einzulösen. Ich habe schon die App mehrmals neuinstalliert, das hat aber nicht geholfen.
Viele Grüße
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SL91
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Komplett das gleiche Problem wie oben beschrieben
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SL91
Antwort
von
SL91
vor einem Jahr
@Maria An. Mein magenta App auf iOS
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CM_HH
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Elvira H.
die E-Mail-Adresse stimmt.
Viele Grüße
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Maria An.
Antwort
von
CM_HH
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@SL91
vielen Dank für deine Zeit.
Wie besprochen, habe ich dein Anliegen soeben bei unserer Fachabteilung platziert.
@RogRob
Ich hake da nochmal bei der Fachabteilung nach.
Liebe Grüße🎄🕯️
Maria An.
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@SL91
Vielen Dank für deine Zeit.
Schön, dass du es wieder ins Rollen gebracht hast. 🙂
@CM_HH
Leider gibt es noch keine Rückmeldung.
Wir bleiben weiterhin dran. 🙂
@RogRob
Wie ist es mit den Daten zum Festnetzvertrag? Erhältst du die Fehlermeldung weiterhin?
Beobachte dies gern in den nächsten Tagen bzw. nach den Feiertagen. 🙂
Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße🎄
Maria An.
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Maria R.
Antwort
von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo @CM_HH,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Team wünscht dir auch einen guten Start ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Maria R.
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