Gelöst

mein magenta app

vor 6 Monaten

Seit heute, 01.08.24 startet die App nicht mehr. Es kommt eine Meldung:  ...wir arbeiten an unseren Tarifen ... Mit weiter komme ich wieder zu dieser Meldung zurück und immer wieder in diese Schleife. Ich muss dann mein Smartphone neu starten um wieder arbeiten zu können. Das habe ich nun mehrfach versucht. Warte ab und probiere es morgen wieder.

Vielen Dank für eine Antwort 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Günter Marquardt 

125

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    IMG_0486.png

    Dort steht doch alles.😉

    Also abwarten, wird schon wieder laufen, wenn alles fertig ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Funktioniert wieder 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Guenter.Marquardt,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Ich gehe davon aus, dass es auch bei dir wieder funktioniert.

    Wenn ich behilflich sein kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

139

0

3

vor einem Jahr

in  

219

0

6

vor 8 Monaten

in  

70

0

1

vor einem Jahr

in  

554

0

7

Gelöst

in  

1041

0

4