mein magenta app
vor einem Jahr
Kann 2 neue Handyverträge nicht in der App hinzufügen
76
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
6
vor 2 Jahren
584
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @KSAS
Sind denn die neuen Verträge auch bereits aktiv?
Wenn diese im Kundencenter sichtbar bzw dort eingepflegt sind, dann erscheinen diese binnen 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App, wenn man die selben Loggindaten wie im Kundencenter nutzt.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @KSAS,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du es schon einmal über unsere Homepage versucht? Welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von