mein magenta app

vor einem Jahr

Die Mein Magenta App stürzt bei der Benutzung von Moments ständig ab.

 

 

224

20

    • vor einem Jahr

      Moin Moin,

       

      Kannst du uns vielleicht noch verraten, über welches iOS oder Android du verwendest und auf welcher App Version du unterwegs bist?

       

      Hab es ein Update im App Store oder Play Store?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Mandascho,

      ich habe nicht Bewusst ein Update bekommen. Allerdings sind bei mir die Updates automatisch geladen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @R.A.S61,

       

      hast du schon eine Neuinstallation der App durchgeführt?  

       

      Viele Grüße

      Julia S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Julia S.

      Habe schon mehrmals die App neu installiert und vorhin ein Update bekommen. 

      Nutzt nichts, stürzt weiterhin ab.

       

      Viele Grüße 👋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Mandascho,

      ich habe die Android Version 8.0.0 und die App Version 24.3.2 (41027).

       

      0

    • vor einem Jahr

      Moin @R.A.S61 

       

      Kannst du vielleicht den Fehler ein wenig genauer beschreiben bzw selber rekonstruieren?

       

      Allgemein beim Start schon das Problem, oder wenn du auf einen Vertrag oder Rechnung zu greifen willst?

       

      An sich ist mit Android 8 nichts falsches, auch wenn es bereits ein wenig älter ist.

       

      So aus dem Stehgreif würde mir der RAM bedenken zu geben, da bei den meisten Handys die noch Android 8 haben meist nur 2 GB zur Verfügung haben.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @R.A.S61 und @Mapu1,

       

      ich danke euch für eure Hilfe. Ich habe die Fachabteilung involviert und warte nun auf Feedback von dort. 

       

      Wir halten euch auf dem Laufenden. 

      Viele Grüße

      Julia S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend zusammen,

       

      das Thema ist bei mir nicht Vergessenheit geraten, aber leider habe ich noch kein finales Feedback dazu bekommen.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Zwischeninfo.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Julia S.

      Gibt es evtl schon Lösungsansätze für das Problem? VG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mapu1 Leider noch nicht. Letzter Stand ist, dass der Fehler nun bekannt ist und sich in der Analyse befindet. 

       

      Ich kann nur um eure Geduld bitten. 

       

      Viele Grüße

      Julia S. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, der letzte Beitrag ist ja schon etwas her, gibt es den mittlerweile eine Lösung? 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MF,

       

      der Fehler sollte seitens der Fachabteilung behoben worden sein. 🙂

       

      Liegt der Fehler bei dir vor?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An.

      Also bei mir tritt der Fehler weiterhin auf. Ich konnte hier keine Veränderung feststellen. Das gelbe Sternchen am Moments-Icon ist noch da und die App stürzt beim Klick darauf sofort ab. Ein Update kam auch nicht, das es beheben könnte.

       

      Allerdings bekomme ich am WE ein neues Handy und mit einer aktuelleren Androidversion wird es vermutlich wieder funktionieren.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MF

       

      Okay, ich würde sagen, wir warten dein neues Handy ab und sollte es dann weiterhin zu Problemen kommen, meldest du dich erneut. 🙂

       

      Schönes Wochenende und liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Maria An. 

      Ich habe ein Samsung S7 mit Android 8, aber die APP soll ja ab Android 5 laufen.  Bei mir tritt der Fehler immer noch auf. Wie war den der Lösungsvorschlag?

       

      Gruß Marco

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      161

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      125

      0

      3

      vor 10 Monaten

      in  

      70

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      558

      0

      7

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      100

      1

      3