Mein Magenta App
11 hours ago
Hallo,
seit einigen Tagen läuft die App nicht mehr. Das Widget ist aktuell auch nicht mehr zugänglich.
******************************************
Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S., Telekom-Hilft-Team
47
0
14
This could help you too
3 months ago
124
0
2
3 years ago
123
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Guten Morgen @Schroeder83,
schön, dass du bei uns nachfragst. Ich würde das gern an unser Backoffice weiterleiten, benötige aber zuvor noch einige Informationen von dir. Wann können wir heute telefonieren?
Herzliche Grüße
Julia
3
from
9 hours ago
Hallo,
jetzt gerne.
from
8 hours ago
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Schroeder83. 🙂
Ich komme wieder auf dich zu, sobald es ein Feedback aus der Fachabteilung gibt.
Herzliche Grüße
Julia
from
8 hours ago
Hallo@Julia S. und@Schroeder83 ,
bitte das Bild im Eingangspost löschen, Telefonnummer enthalten.
Viele Grüße
Coole Katze
Unlogged in user
from
5 hours ago
Der Fehler scheint sich auf iOS zu beschränken, unter Android läuft die App und wurde kürzlich auch upgedated.
0
5
from
3 hours ago
Nicht nur iOS ist betroffen. Bei mir funktioniert das Widget auch nicht mehr. Auch die letzten beiden Updates haben nichts gebracht.
Android 15
from
1 hour ago
Hallo @Torben,
vielen Dank für die Information.
Hast du die MeinMagenta-App noch mal deinstalliert und neu geladen? Ansonsten bitte einmal oben über den Avatar abmelden und mit dem Vollzugriff anmelden. Nun zieh bitte die Startseite nach unten, damit sich deine Daten aktualisieren.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
5 hours ago
Nein das denke ich nicht, ich habe noch ein Diensthandy mit Telekom Vertrag und da funktioniert es.
0
0
2 hours ago
Android 15 ist auch betroffen, so wie es bei mir aktuell der Fall ist.
2
from
55 minutes ago
Hallo @N.Ba,
danke für dein Feedback.
Meine Kolleg*in hat bereits die Fachabteilung kontaktiert. :)
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese in der Community teilen.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Sarah
0
from
51 minutes ago
Danke. das wünsche ich dir auch.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from