Mein Magenta App

12 hours ago

Hallo,

seit einigen Tagen läuft die App nicht mehr. Das Widget ist aktuell auch nicht mehr zugänglich. 

******************************************

Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Julia S., Telekom-Hilft-Team

Loading...

48

0

14

    • 11 hours ago

      Guten Morgen @Schroeder83,

       

      schön, dass du bei uns nachfragst. Ich würde das gern an unser Backoffice weiterleiten, benötige aber zuvor noch einige Informationen von dir. Wann können wir heute telefonieren? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      3

      from

      11 hours ago

      Hallo, 

      jetzt gerne. 

      from

      10 hours ago

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Schroeder83. 🙂

       

      Ich komme wieder auf dich zu, sobald es ein Feedback aus der Fachabteilung gibt. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      from

      9 hours ago

      Hallo@Julia S. und@Schroeder83 ,

      bitte das Bild im Eingangspost löschen, Telefonnummer enthalten.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Der Fehler scheint sich auf iOS zu beschränken, unter Android läuft die App und wurde kürzlich auch upgedated.

      0

      5

      from

      2 hours ago

      Ja, die App habe ich mehrmals deinstalliert mit Cache löschen und/oder Daten löschen usw. Hat nichts gebracht.

      Was bedeutet über den Avatar abmelden und mit Vollzugriff anmelden?

      Ich habe ja nur die Möglichkeit über die Telefonnummer mich anzumelden oder Telekom Login.

      0

      from

      2 hours ago

      Hab die App nochmal deinstalliert und neu installiert.

      Keine Änderung.

      Wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelden möchte, sagt er mir unbekannte Eingabe.

      Wenn ich den Telekom Login nehme, sagt er mir das ein Code an meine E-Mail-Adresse geschickt wurde weil mein aktueller Login keinen Vollzugriff hat.

      Was immer das heißt?!

      0

      from

      1 hour ago

      Vielen Dank @Swirl81 für deine schnelle Rückmeldung.

       

      Meldest du dich mit deinem Festnetz- oder Mobilfunklogin an?

       

      Ansonsten hole ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot. 🙂

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Nein das denke ich nicht, ich habe noch ein Diensthandy mit Telekom Vertrag und da funktioniert es. 

      0

      0

    • 3 hours ago

      Android 15 ist auch betroffen, so wie es bei mir aktuell der Fall ist. 

      2

      from

      2 hours ago

      Hallo @N.Ba,

       

      danke für dein Feedback.

       

      Meine Kolleg*in hat bereits die Fachabteilung kontaktiert. :)

       

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese in der Community teilen. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag. 

      Sarah

       

       

      0

      from

      2 hours ago

      Danke. das wünsche ich dir auch.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    343

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    196

    2

    2

    3 months ago

    in  

    124

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    108

    1

    3

    2 months ago

    in  

    68

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...