Gelöst

Mein Magenta (Nutzer)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich benutze die MeinMagenta App für meine Verträge zur Übersicht meines Datenvolumens usw. Ich würde gerne ein Vertrag bzw. eine Handynummer hinzufügen, sodass ich den vorhandenen Datenvolumen jederzeit einsehen kann. 

 

Da ich nicht der Vertragspartner bin sehe ich nur mein Internetanschluss. Ich konnte aber die Rufnummer als "Nutzer" hinzufügen. Jetzt sehe ich allerdings nichts weiteres. Muss ich noch etwas beachten?

 

Vielen Dank!

317

0

6

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen 🙂 Du kannst also die Rufnummer gar nicht sehen oder auch nicht hinzufügen? Vielleicht kannst Du mir ja einmal Deine Rückrufnummer senden, dann können wir uns das gemeinsam ansehen. Liebe Grüße Karin Kr. ☀️

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Webdrian,

       

      ich habe gesehen, dass inzwischen Daten auf der Profilseite hinterlegt sind. Bei meinem Anruf eben konnte ich jedoch nur die Mobilbox erreichen.

       

      Im Kundencenter (oder in der MeinMagenta App) wird bei den Mobilfunkverträgen zwischen Nutzern und Vertragspartnern unterschieden. Entsprechend gibt es unterschiedliche Ansichten, mit mehr oder weniger Möglichkeiten.

       

      Auf dieser Seite wird erklärt, wie man die Berechtigungen erweitern kann.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jürgen, 

      ich denke ich habe die Lösung bereits gefunden. Ich musste lediglich ein wenig warten mich erneut einloggen, danach wurde mir alles angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe! Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Webdrian

      Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass jetzt alles wie gewünscht angezeigt wird.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jürgen, 

      ich denke ich habe die Lösung bereits gefunden. Ich musste lediglich ein wenig warten mich erneut einloggen, danach wurde mir alles angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe! Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    162

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    244

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    193

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    113

    0

    2