Solved
Mein Magenta (Nutzer)
2 years ago
Hallo zusammen,
ich benutze die MeinMagenta App für meine Verträge zur Übersicht meines Datenvolumens usw. Ich würde gerne ein Vertrag bzw. eine Handynummer hinzufügen, sodass ich den vorhandenen Datenvolumen jederzeit einsehen kann.
Da ich nicht der Vertragspartner bin sehe ich nur mein Internetanschluss. Ich konnte aber die Rufnummer als "Nutzer" hinzufügen. Jetzt sehe ich allerdings nichts weiteres. Muss ich noch etwas beachten?
Vielen Dank!
317
0
6
This could help you too
1 year ago
244
0
6
11 days ago
110
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Guten Morgen 🙂 Du kannst also die Rufnummer gar nicht sehen oder auch nicht hinzufügen? Vielleicht kannst Du mir ja einmal Deine Rückrufnummer senden, dann können wir uns das gemeinsam ansehen. Liebe Grüße Karin Kr. ☀️
0
4
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Webdrian,
ich habe gesehen, dass inzwischen Daten auf der Profilseite hinterlegt sind. Bei meinem Anruf eben konnte ich jedoch nur die Mobilbox erreichen.
Im Kundencenter (oder in der MeinMagenta App) wird bei den Mobilfunkverträgen zwischen Nutzern und Vertragspartnern unterschieden. Entsprechend gibt es unterschiedliche Ansichten, mit mehr oder weniger Möglichkeiten.
Auf dieser Seite wird erklärt, wie man die Berechtigungen erweitern kann.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo Jürgen,
ich denke ich habe die Lösung bereits gefunden. Ich musste lediglich ein wenig warten mich erneut einloggen, danach wurde mir alles angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe!
Answer
from
2 years ago
@Webdrian
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass jetzt alles wie gewünscht angezeigt wird.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Jürgen,
ich denke ich habe die Lösung bereits gefunden. Ich musste lediglich ein wenig warten mich erneut einloggen, danach wurde mir alles angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Ask
from