Mein magenta
vor 4 Jahren
Beim Versuch meinen Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen kommt immer die Meldung, dass es nicht geht, da es ein Geschäftskunden Vertrag ist.
293
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
406
1
15
vor einem Jahr
104
0
2
vor 4 Jahren
Beim Versuch meinen Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen kommt immer die Meldung, dass es nicht geht, da es ein Geschäftskunden Vertrag ist.
293
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
406
1
15
vor einem Jahr
104
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @iummayer,
richtig, bei Geschäftskundenverträgen funktioniert das nicht.
Oder hast du einen Privatkundenvertrag? Dann würde ich vermuten, dass dieser noch unter einer Geschäftskunden-Kundennummer läuft, da du entweder mal Geschäftskunde warst oder zusätzlich Geschäftskundenverträge besitzt. In dem Fall müsste der Vertrag auf eine Privatkunden-Kundennummer umgezogen werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
MagentaMobile eins. Laut Hotline sollte es gehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, MagentaMobil ist definitiv PK. Dann mal auf einen Teamie warten der sich das anschaut.
Antwort
von
vor 4 Jahren
👍🏽Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du deinen Geschäftskundenvertrag verwalten willst musst du das BSP nutzen.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns.
Da es heute schon recht spät ist: Wann darf ich dich morgen dazu einmal telefonisch kontaktieren?
Das Problem lässt sich recht schnell beheben. @Mikko hatte hier bereits die richtige Idee und Ursache.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin ab jetzt telefonisch erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Nun sollte das Anmelden und Verwalten in der Magenta App funktionieren.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von