Mein magenta
vor 4 Jahren
Beim Versuch meinen Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen kommt immer die Meldung, dass es nicht geht, da es ein Geschäftskunden Vertrag ist.
295
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
125
0
2
vor 2 Jahren
265
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @iummayer,
richtig, bei Geschäftskundenverträgen funktioniert das nicht.
Oder hast du einen Privatkundenvertrag? Dann würde ich vermuten, dass dieser noch unter einer Geschäftskunden-Kundennummer läuft, da du entweder mal Geschäftskunde warst oder zusätzlich Geschäftskundenverträge besitzt. In dem Fall müsste der Vertrag auf eine Privatkunden-Kundennummer umgezogen werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
5
von
vor 4 Jahren
MagentaMobile eins. Laut Hotline sollte es gehen.
0
von
vor 4 Jahren
Okay, MagentaMobil ist definitiv PK. Dann mal auf einen Teamie warten der sich das anschaut.
0
von
vor 4 Jahren
👍🏽Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wenn du deinen Geschäftskundenvertrag verwalten willst musst du das BSP nutzen.
0
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns.
Da es heute schon recht spät ist: Wann darf ich dich morgen dazu einmal telefonisch kontaktieren?
Das Problem lässt sich recht schnell beheben. @Mikko hatte hier bereits die richtige Idee und Ursache.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
0
1
von
vor 4 Jahren
Bin ab jetzt telefonisch erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Nun sollte das Anmelden und Verwalten in der Magenta App funktionieren.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von