Mein Vertrag Nr. xxxxxxxxx - mobil xxxxxxxxxxx
vor 2 Jahren
Aufgrund einer Mahnung per SMS zu obigem Vertrag
Hier die Änderungen:
Meine gmail-Adresse lautet: xxxxxxxxxxx
Alle meine Adresse xxxxxxxxxxx
Siehe hierzu meine Kunden Nr. Festnetz: xxxxxxxxxx
Hier ist alles bereits hinterlegt
Mfg
Anmerkung:
Datenschutz - sämtliche Daten gelöscht (cannondaleMuc)
312
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
275
0
4
Gelöst
49
0
6
vor 2 Jahren
318
0
8
vor einem Jahr
326
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Die privaten Datenbitte alle löschen @Drews-Muenchen
Mahnung per SMS ist sicher ein Pishing Versuch
8
von
vor 2 Jahren
Ich nicht, bei mir wird abgebucht.
Dann setzt du dich halt hin und kontollierst, ob alle Buchungen korrekt gelaufen sind!
sG
0
von
vor 2 Jahren
Kommt da außer Nope noch etwas? Woran ist die SMS der Telekom auf Echtheit zu erkennen?
Kommt da außer Nope noch etwas?
Woran ist die SMS der Telekom auf Echtheit zu erkennen?
Wenn du mehr wissen willst:
https://www.telekom.de/hilfe/informationen-zur-sms-mahnung
von
vor 2 Jahren
Wenn du mehr wissen willst: https://www.telekom.de/hilfe/informationen-zur-sms-mahnung
Wenn du mehr wissen willst:
https://www.telekom.de/hilfe/informationen-zur-sms-mahnung
Leider sagt die Telekom da auch nichts Erhellendes:
Seit April 2019 versenden wir Mahnungen für Mobilfunk-Rechnungen auch per SMS. Damit Sie sicher sein können, dass die SMS wirklich von uns ist, gibt es mehrere Sicherheitsmerkmale.
Genau diese Merkmale suche ich, denn die Telekom sagt auch:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/sicher-digital/details/achtung-tueckische-sms-kostenfallen-536864
Evtl. schreibt @Drews-Muenchen ja noch etwas?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Drews-Muenchen
deine kompletten persönlichen Daten habe ich entfernt - waren für jeden einsehbar.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
Der TE hat ja gar keine Frage... bezahlen und gut ist.
0
vor 2 Jahren
Siehst du doch auf der Seite?
Die SMS kommt von der Telekom, man wird persönlich angesprochen. Das Kundenkonto ist drin genannt.
Der Betrag passt zum Betrag aus der E-Mail.
Der Betrag passt zum Betrag im Kundencenter.
Hirn kann man schon von den Leuten erwarten.
Verträge gibt es nur mit geschäftsfähigen Volljährigen Personen. (ggf. deren Betreuern)
0
Uneingeloggter Nutzer
von