Mein Vertrag wird nicht in der MeinMagenta-App auf Iphone 13 mini und weiteren Apple Produkten angezeigt.

2 years ago

Mein Vertrag wird seit Festnetzvertragsumstellung im Januar 2023 nicht mehr in der MeinMagenta-App auf Iphone 13 mini und weiteren Apple Produkten angezeigt.

2517

44

    • 2 years ago

      Grüße @Kassel34128 

      Haben sich denn die Vertragsdaten geändert?

      Im Kundencenter ist der Vertrag zu sehen?

      Auch ist man in der Mein Magenta-App auch mit denselben Loggin-Daten wie um Kundencenter angemeldet?

      38

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Kassel34128 , leider gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten. Wir behalten das Ganze natürlich weiterhin im Auge. Grüße Alexander M.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Kassel34128 

       

      Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Problematik bereits bekannt ist, dass bestimmte Festnetztarife nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden. Da du so einen Vertrag hast, können wir aktuell weiterhin nur um Geduld bitten. Wir warten bereits auf ein Hotfix für die Bereinigung, doch leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie lange es noch dauern wird. 😒 

       

      Danke für dein Verständnis & die Geduld.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich werde mich weiterhin gedulden.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago


      @Kassel34128  schrieb:

      Mein Vertrag wird seit Festnetzvertragsumstellung im Januar 2023 nicht mehr in der MeinMagenta-App auf Iphone 13 mini und weiteren Apple Produkten angezeigt.


      @Kassel34128 Siehst du deine Rechnung im Kundencenter?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Rechnungen können eingesehen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallöchen @Kassel34128

       

      du bist mit dieser Sache nicht alleine, deswegen gibt es in diesem Fall bereits eine Handlungsempfehlung, welche ich dir nicht vorenthalten will: 

       

      • In der MeinMagenta App auf "Mehr" und dann oben rechts auf „Ausloggen“ klicken.
        • Die folgende Abfrage mit "Ja" bestätigen.
      • Die erneute Anmeldung über "Anmeldung mit dem Benutzername und Passwort (Vollzugriff)" durchführen.
      • Alle mit dem Telekom Login verknüpften Verträge und Rechnungen werden jetzt wieder angezeigt.

       

      Bist du so bereits vorgegangen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider führt auch diese Vorgehensweise nicht zum Erfolg.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Kassel34128,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, melden wir uns am Samstag ab 12 Uhr und sprechen mit dem Anschlussinhaber wegen der Legitimation und dann wieder mit dir. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from