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Meine Ersatz - SIM lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen?
4 years ago
Meine Ersatz - SIM lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen?
Beim Chat meldet sich seit Stunden niemand, die Telefonhotline wirft mich auch raus (wenn ich es selbst im Internet erledigen könnte würde ich es machen; ich bekomme aber immer am Ende die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Daten")
Alle eingegebenen Daten (Telefonnummer , Kartennummern, use sind korrekt ...)
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3 months ago
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4 years ago
Hallo @Ulrich.Mingram ;
eigentlich sollte die Ersatz Karte aktiviert sein.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-aktivieren
Ich vermute, du hattes sie schon im Handy. 🤔
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4 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte das Problem in der Zwischenzeit bereits gelöst werden oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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from
4 years ago
Entschuldige die späte Antwort; habe inzwischen die Telefonhotline erreicht und da wurde mir schnell geholfen.
Vielen Dank
Ulrich Mingram
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from
4 years ago
Hallo,
ich habe ebenfalls Schwierigkeiten bei der Aktivierung einer Ersatzkarte. Es handelt sich um einen alten Prepaid-Vertrag (xtra?!). Ich habe für das neue Smartphone eine Ersatzkarte (Nano-SIM) angefordert, da die alte noch eine Klassik-SIM war. Das Format der bestehenden SIM-Kartennummer passt leider nicht in das vorgegebene Formular zur Aktivierung auf der Telekomseite. Habe mittlerweile zahlreiche Varianten ausprobiert, die Kartennummer einzugeben. Es kommt leider nur der nichtssagende Hinweis: "Bitte überprüfen Sie Ihre Daten" ohne Detail, welche Daten ich prüfen soll.
die Hotline verweist mich an den Selfservice, der Chat kann mir nicht helfen.
Kann mir hier jemand helfen?
VG AG
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from
4 years ago
Aktuell wird unser Kundencenter gewartet.
Demnach ist eine Aktivierung momentan leider nicht durchführbar.
Wann kann ich Sie diesbezüglich in der kommenden Woche am besten telefonisch erreichen?
Freundliche grüße
Carolin L.
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from
4 years ago
Hallo,
ich konnte zwischenzeitlich die Hotline erreichen. Da wurde mir sehr schnell geholfen.
vielen Dank! VG AG
Answer
from
4 years ago
okay, das ist gut.
Ansonsten jederzeit gerne wieder melden.
Viele Grüße
Dean B.
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Accepted Solution
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4 years ago
Entschuldige die späte Antwort; habe inzwischen die Telefonhotline erreicht und da wurde mir schnell geholfen.
Vielen Dank
Ulrich Mingram
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