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Akzeptierte Lösung
Maximaxe
akzeptiert von
Maximaxe
vor 7 Jahren
Hallo, nach tagelangen probieren und suchen habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe in der Einstellung bei den Apps den Cache der Googleplay Dienste gelöscht. Jetzt läßt sich die TV Mobil App wieder öffnen und funktioniert wieder ohne Probleme.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maximaxe
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maximaxe
vor 7 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
seit einigen Tagen lässt sich die EntertainTV mobil App auf bestimmten Geräten ja nicht mehr öffenen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind ausschließlich Huawei Smartphones und Tablets betroffen, der Fehler tritt auch bei anderen Apps auf. Voraussichlich liegt die Ursache bei einem Softwareupdate der betroffenen Geräte.
Bis zur Fehlerbehebung durch Huawei könnt ihr die Funktionsfähigkeit der App mit Hilfe eines manuellen Workarounds selbst wiederherstellen.
- unter "Einstellungen" auf "Apps" tippen
- "Google Play-Dienste" suchen und auswählen
- im Menüpunkt "Speicher"
- "Speicherplatz verwalten" antippen
- im sich öffnenden Fenster "Alle Daten löschen" wählen
- zurück ins vorherige Menü "Speicher" wechseln
- " Cache leeren" auswählen
Ich hoffe, bei den meisten klappt das so und freu mich auf ein Feedback.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.