Gelöst
Meine Nummer wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
239
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
407
0
4
Gelöst
770
0
4
Gelöst
277
0
4
Gelöst
536
0
3
Gelöst
361
0
4
vor einem Jahr
Unter Einstellungen -> Telefon(ie) !
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt's nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @ernstjendritzki
Tippe auf die Telefon-App und anschließend auf das Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol). Wähle anschließend Einstellungen. Tippe auf Zusatzdienste. Wähle dann Ihre Anrufer-ID anzeigen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, den
Menü Unterpunkt gibt's nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ernstjendritzki
Entweder im uns ubekannten Router oder in deinem uns ebenfalls unbekannten Telefon.1
Antwort
von
vor einem Jahr
ebenfalls unbekannten Telefon.
One plus Nord 😃 @Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen Wo ändere ich das? One plus Nord
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
Ach, das ist eine Smartphone.
Kannte ich gar nicht, seltsamer Name.
0
vor einem Jahr
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen Wo ändere ich das? One plus Nord
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
Ist nicht gelöst. Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Wenn am smartphone: Habe sämtliche Einstellungen durchgesehen... Ohne Erfolg
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Das ist eine Grundfunktion am Smartphone / Android.
Dann musst Du mal die Bedienungsanleitung durchstöbern @ernstjendritzki
https://service.oneplus.com/at/user-manual
https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/onplus_nord_5g.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ernstjendritzki
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w e l c h e r Anbieter jetzt verwendet wird - die Telekom?
Ich habe gerade die gesamte Bedienungsanleitung des One Plus Nord durch"geackert" -
der Anbieter geht mit keinem Wort auf die gewünschte Einstellung ein.
https://service.oneplus.com/content/dam/support/user-manuals/de/OnePlus_Nord_User_Manual_DE.pdf
Manche Anbieter modifizieren das sog. User-Interface nach ihren eigenen Wünschen - und dabei bleiben
oft auch manche Einstellungsmerkmale "auf der Strecke".
Du kannst hilfsweise mal den "GSM-Code" benutzen, siehe hier:
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ernstjendritzki ,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird dies am Gerät eingestellt.
In einem Forum habe ich noch folgendes gefunden:
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufeinstellungen/ SIM 1/Zusätzliche Einstellungen/Anrufer-ID...
Ob dies aber so klappt, kann ich nicht sagen. Versuche es mal, wenn es mit dem vorgeschlagenen GSM Code nicht geht.
Viele Grüße
Maria R.
*da fehlte das @ davor, daher korrigiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, @Maria tatsächlich ist die Einstellung unter
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufkonten/Erweiterte Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer ...
Einfach geht anders...
Die Einstellung stand auf "Netzwerk-Standardeinstellung", was bei der Telekom (@Leprechaun2 wie kann einer fragen, welches Netzwerk, wenn wir uns im Telekom Forum befinden ???) offenbar die Unterdrückung der eigenen Nummer ist, was ich mit Verlaub für eine unsinnige Standardeinstellung halte. Was soll dafür denn der Grund sein?
Danke für eure Hinweise, die in der Regel versuchten, hilfreich zu sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
@ernstjendritzki
Vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, @Maria tatsächlich ist die Einstellung unter
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufkonten/Erweiterte Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer ...
Einfach geht anders...
Die Einstellung stand auf "Netzwerk-Standardeinstellung", was bei der Telekom (@Leprechaun2 wie kann einer fragen, welches Netzwerk, wenn wir uns im Telekom Forum befinden ???) offenbar die Unterdrückung der eigenen Nummer ist, was ich mit Verlaub für eine unsinnige Standardeinstellung halte. Was soll dafür denn der Grund sein?
Danke für eure Hinweise, die in der Regel versuchten, hilfreich zu sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von