Gelöst
Meine Nummer wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
318
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
4
Gelöst
916
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
316
0
4
Gelöst
548
0
3
vor 4 Monaten
173
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Unter Einstellungen -> Telefon(ie) !
0
1
von
vor 2 Jahren
Gibt's nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @ernstjendritzki
Tippe auf die Telefon-App und anschließend auf das Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol). Wähle anschließend Einstellungen. Tippe auf Zusatzdienste. Wähle dann Ihre Anrufer-ID anzeigen.
1
von
vor 2 Jahren
Danke, den
Menü Unterpunkt gibt's nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@ernstjendritzki
Entweder im uns ubekannten Router oder in deinem uns ebenfalls unbekannten Telefon.0
1
von
vor 2 Jahren
ebenfalls unbekannten Telefon.
One plus Nord 😃 @Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen Wo ändere ich das? One plus Nord
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
Ach, das ist eine Smartphone.
Kannte ich gar nicht, seltsamer Name.
0
vor 2 Jahren
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen Wo ändere ich das? One plus Nord
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
Ist nicht gelöst. Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Wenn am smartphone: Habe sämtliche Einstellungen durchgesehen... Ohne Erfolg
0
1
von
vor 2 Jahren
Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Das ist eine Grundfunktion am Smartphone / Android.
Dann musst Du mal die Bedienungsanleitung durchstöbern @ernstjendritzki
https://service.oneplus.com/at/user-manual
https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/onplus_nord_5g.pdf
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@ernstjendritzki
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w e l c h e r Anbieter jetzt verwendet wird - die Telekom?
Ich habe gerade die gesamte Bedienungsanleitung des One Plus Nord durch"geackert" -
der Anbieter geht mit keinem Wort auf die gewünschte Einstellung ein.
https://service.oneplus.com/content/dam/support/user-manuals/de/OnePlus_Nord_User_Manual_DE.pdf
Manche Anbieter modifizieren das sog. User-Interface nach ihren eigenen Wünschen - und dabei bleiben
oft auch manche Einstellungsmerkmale "auf der Strecke".
Du kannst hilfsweise mal den "GSM-Code" benutzen, siehe hier:
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @ernstjendritzki ,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird dies am Gerät eingestellt.
In einem Forum habe ich noch folgendes gefunden:
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufeinstellungen/ SIM 1/Zusätzliche Einstellungen/Anrufer-ID...
Ob dies aber so klappt, kann ich nicht sagen. Versuche es mal, wenn es mit dem vorgeschlagenen GSM Code nicht geht.
Viele Grüße
Maria R.
*da fehlte das @ davor, daher korrigiert.
0
von
vor 2 Jahren
Danke, @Maria tatsächlich ist die Einstellung unter
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufkonten/Erweiterte Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer ...
Einfach geht anders...
Die Einstellung stand auf "Netzwerk-Standardeinstellung", was bei der Telekom (@Leprechaun2 wie kann einer fragen, welches Netzwerk, wenn wir uns im Telekom Forum befinden ???) offenbar die Unterdrückung der eigenen Nummer ist, was ich mit Verlaub für eine unsinnige Standardeinstellung halte. Was soll dafür denn der Grund sein?
Danke für eure Hinweise, die in der Regel versuchten, hilfreich zu sein.
von
vor 2 Jahren
@ernstjendritzki
Vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, @Maria tatsächlich ist die Einstellung unter
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufkonten/Erweiterte Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer ...
Einfach geht anders...
Die Einstellung stand auf "Netzwerk-Standardeinstellung", was bei der Telekom (@Leprechaun2 wie kann einer fragen, welches Netzwerk, wenn wir uns im Telekom Forum befinden ???) offenbar die Unterdrückung der eigenen Nummer ist, was ich mit Verlaub für eine unsinnige Standardeinstellung halte. Was soll dafür denn der Grund sein?
Danke für eure Hinweise, die in der Regel versuchten, hilfreich zu sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von