meine sim karte ensperren

vor einem Jahr

bitte meine sim karte entsperren 

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

144

6

    • vor einem Jahr

      0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

      Aus dem Ausland: +49 171 2522202

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Schwede2011 ,

       

      gerne helfe ich dir weiter.

       

      Dafür ist jedoch eine Authentifizierung notwendig. Bitte trage in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich dann freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Schwede2011  

       

      ist unbelehrbar - und veröffentlich in einem weiteren Beitrag wieder pers. Daten:

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SIM-Karte-gesperrt/m-p/6664244 

       

      Zum Glück hat @CobraCane  gleich reagiert.    

                                      

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      06...- ....

       

      ------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809  Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten (Telefonnummer).

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Schwede2011 

      ich hab in deinen Beitrag die Rufnummer gelöscht, Datenschutz.

       

      Damit @Natascha A. dir helfen kann bitte in deinem Profil bei "Weitere Informationen" deine Festnetznummer (und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht) eintragen.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Gruß rainer1809

      0

    • vor einem Jahr

      @Schwede2011 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      42231

      2

      11

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      991

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      119

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2166

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      213

      0

      2