Gelöst

Meine simkarte ist gesperrt und ich kann den PUK auch nicht mehr finden. Was kann ich machen?

vor einem Jahr

Meine simkarte wurde gesperrt, weil einmal die Zahlung schief lief. Nach Kenntnis der Ablehnung habe ich SOFORT bezahlt! Die Simkarte wurde allerdings nicht entsperrt. Bleibt die jetzt gesperrt, obwohl die Zahlungen jetzt wieder ganz normal von meinem Konto abgebucht werden? Muss ich jetzt für eine gesperrte Simkarte bezahlen?

284

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @martin.schweizer und danke schön für das nette Telefonat. 
    Die PUK für Ihre SIM-Karte habe ich Ihnen mitgeteilt.

     

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

     

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0