Gelöst
Meine simkarte ist gesperrt und ich kann den PUK auch nicht mehr finden. Was kann ich machen?
vor einem Jahr
Meine simkarte wurde gesperrt, weil einmal die Zahlung schief lief. Nach Kenntnis der Ablehnung habe ich SOFORT bezahlt! Die Simkarte wurde allerdings nicht entsperrt. Bleibt die jetzt gesperrt, obwohl die Zahlungen jetzt wieder ganz normal von meinem Konto abgebucht werden? Muss ich jetzt für eine gesperrte Simkarte bezahlen?
284
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
5
vor 5 Tagen
52
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @martin.schweizer und danke schön für das nette Telefonat.
Die PUK für Ihre SIM-Karte habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0