Solved
Meine Vertragsdaten sind im BSP nicht mehr sichtbar
5 years ago
Liebe Community, seit ca. einer Woche sehe ich im BSP die Vertragsdaten meiner Mobilfunkverträge nicht mehr. Ich kann auch keine neuen Verträge abschließen, sondern kann nur meinen Account verwalten und bspw. Unteradministratoren anlegen. Einen Zugriff auf meine Verträge habe ich nicht mehr. Ich möchte für zwei unserer Prepaidkarten Mobilfunkverträge abschließen und auch das geht nicht mehr. Was mache ich falsch und wer kann helfen?
538
9
This could help you too
238
0
2
Solved
383
0
3
556
0
3
11 months ago
106
0
2
Solved
870
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dreyer.andre
am Besten schaut mal @Anna Lena L. nach dem Rechten.
PK & GK Verträge brauchen getrennte Kundennummern, damit es in Zukunft reibungslos läuft.
Ich vermute ein Mitarbeiter hat die GK Verträge anstatt die PK Verträge auf eine neue Kundennummer gehängt.
Eine Kundennummer, auf der Business ist oder war kann man nicht im PK-Kundencenter verknüpfen.
Am Besten lässt du Anna Lena den Knoten lösen, sie ist darin gut.
0