Solved

Meine Vertragsdaten sind im BSP nicht mehr sichtbar

5 years ago

Liebe Community, seit ca. einer Woche sehe ich im BSP die Vertragsdaten meiner Mobilfunkverträge nicht mehr. Ich kann auch keine neuen Verträge abschließen, sondern kann nur meinen Account verwalten und bspw. Unteradministratoren anlegen. Einen Zugriff auf meine Verträge habe ich nicht mehr. Ich möchte für zwei unserer Prepaidkarten Mobilfunkverträge abschließen und auch das geht nicht mehr. Was mache ich falsch und wer kann helfen? 

537

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @dreyer.andre 

       

      am Besten schaut mal @Anna Lena L. nach dem Rechten.

       

      PK & GK Verträge brauchen getrennte Kundennummern, damit es in Zukunft reibungslos läuft.

       

      Ich vermute ein Mitarbeiter hat die GK Verträge anstatt die PK Verträge auf eine neue Kundennummer gehängt.

       

      Eine Kundennummer, auf der Business ist oder war kann man nicht im PK-Kundencenter verknüpfen.

       

      Am Besten lässt du Anna Lena den Knoten lösen, sie ist darin gut.

       

      0