Solved
Meine Vertragsdaten sind im BSP nicht mehr sichtbar
5 years ago
Liebe Community, seit ca. einer Woche sehe ich im BSP die Vertragsdaten meiner Mobilfunkverträge nicht mehr. Ich kann auch keine neuen Verträge abschließen, sondern kann nur meinen Account verwalten und bspw. Unteradministratoren anlegen. Einen Zugriff auf meine Verträge habe ich nicht mehr. Ich möchte für zwei unserer Prepaidkarten Mobilfunkverträge abschließen und auch das geht nicht mehr. Was mache ich falsch und wer kann helfen?
537
9
This could help you too
225
0
2
Solved
377
0
3
547
0
3
10 months ago
101
0
2
Solved
863
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dreyer.andre
am Besten schaut mal @Anna Lena L. nach dem Rechten.
PK & GK Verträge brauchen getrennte Kundennummern, damit es in Zukunft reibungslos läuft.
Ich vermute ein Mitarbeiter hat die GK Verträge anstatt die PK Verträge auf eine neue Kundennummer gehängt.
Eine Kundennummer, auf der Business ist oder war kann man nicht im PK-Kundencenter verknüpfen.
Am Besten lässt du Anna Lena den Knoten lösen, sie ist darin gut.
0