Gelöst

Meine Xplora eSIM nicht mehr funktioniert

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Mein Name ist Anisoara C. , Auftragsnummer xxxxxxxx, Kundennummer 90xxxxxxxx
Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein neues Gerät entschieden, Samsung Galaxy Tab S9 FE. Ich habe auch eine SIM-Karte für das Samsung Tab erhalten.
Das Problem ist, dass die Xplora-Uhr nicht mehr funktioniert. 
Ich habe die Uhr für meinen Sohn gekauft, der in der Schule ist. Jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen, ich kann ihn nicht mehr anrufen.
 
Meine Frage ist: Kann ich irgendetwas tun, damit die Uhr wieder funktioniert? Mein Sohn braucht eine funktionierende Uhr, um telefonieren zu können.
Ich erwähne, dass wir von einem Preis von 4,95 € auf 34,95 € gestiegen sind.
Vielen Dank und ich warte für Ihre Antwort!
Liebe Grüße!
 
Anm:
Persönliche Daten editiert (Marcel2605)
 

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Anisoara Ciocazanu 

      @Anisoara Ciocazanu  schrieb:
      Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein neues Gerät entschieden, Samsung Galaxy Tab S9 FE. Ich habe auch eine SIM-Karte für das Samsung Tab erhalten.

      Aber doch nicht auf den Vertrag der KidsWatch? 

      Und dazu eine SIM erhalten?

      Denn das würde dies erklären:

       

      @Anisoara Ciocazanu  schrieb:
      Ich erwähne, dass wir von einem Preis von 4,95 € auf 34,95 € gestiegen sind.

      Falls zum Tab auch eine sIM kam, wurde die eSIM deaktiviert und damit nicht mehr funktionsfähig.

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung drinnen?

      Kann man noch den Widerruf nutzen? (max 14 Tage nach erhalt der Auftragsbestätigung)

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anisoara Ciocazanu

      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.

      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.
      Anisoara Ciocazanu
      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.

      Es geht nur eines.

      Tablet mir SIM oder die eSIM für die Kidswatch.

       

      Hotline 0800 330 2202 anrufen und umstellen lassen auf eSIM und die neue eSIM dann in der Kidswatch aktivieren.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist alles, was ich wissen wollte, ob ich die SIM-Karte für das Tablet eintauschen und nur die eSIM für die Uhr haben kann.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Anisoara Ciocazanu

      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.

      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.
      Anisoara Ciocazanu
      Ja, ich habe eine SIM-Karte für das Tablet, aber ich benötige die eSIM, damit die Uhr funktioniert.

      Es geht nur eines.

      Tablet mir SIM oder die eSIM für die Kidswatch.

       

      Hotline 0800 330 2202 anrufen und umstellen lassen auf eSIM und die neue eSIM dann in der Kidswatch aktivieren.

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      Uneingeloggter Nutzer

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