MeineMagenta app
vor 21 Stunden
Hallo, versuche von meiner magenta app ein Handy Vertrag zu bestellen alles funktioniert bis da wo ich bezahle möchte und da springt es zurück zum h
Haubt scheide zurück, schaut euch das kurzes video mal an für jede hilfe Wehre ich dankbar.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 01.11.2025 16:47 eskaliert.
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vor einem Jahr
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vor 20 Stunden
Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht?
0
3
von
vor 20 Stunden
Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht?
Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!
Bitte mal die Fachabteilung involvieren liebes @Telekom hilft Team.
von
vor 20 Stunden
Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!
Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht?
Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!
Bitte mal die Fachabteilung involvieren liebes @Telekom hilft Team.
Und.?
Ich würde es aber versuchen und das App Problem im Nachhinein klären
von
vor 18 Stunden
Also mit der App funktioniert es nicht über Browser ja aber da wird dann bei der Bezahlung entweder Paypal oder Kreditkarte beides haben ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
@a.iordanis
Bitte achte beim einstellen von Bildern & Videos auf den Datenschutz.
Leider war beim Video der volle Klarname und die Mailadresse enthalten, daher mal vorsichtshalber entfernt!
Gruß
Waage1969
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vor 20 Stunden
@a.iordanis
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 16 Stunden
Hallo @a.iordanis,
ein Handy auf Ratenkauf ist nur möglich, wenn du die Anzahlung per PayPal oder Kreditkarte zahlst.
Daran liegt es.
Möchtest du "nur" ein Gerät über uns kaufen oder auch deine Nummer zu uns holen? Dann kann ich dir das mit einer Portierung zu uns so einstellen, dass du eine einmalige Zahlung per Überweisung machen kannst.
Das würde dann ein Neuvertrag, Magenta Mobil XS bis XL sein, mit deiner Nummer und einem ausgesuchten Gerät. Im Moment haben wir sogar eine Cashback-Aktion. Dadurch kannst du 120 € bis 240 €, für einen Neuvertrag zurückbekommen.
Wäre das eine Lösung für dich?
Was für Fragen hättest du dazu noch?
Liebe Grüße
Anna Lena J.
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von
vor 16 Stunden
Der Vertrag XS 29,90.-€ und das iPhone 17 Pro max 256 einmalzahlung 199.-€ und 35.-€ monatlich 36 Monate
Gesamt Zahlung 65.-€ in Monat?
0
von
vor 16 Stunden
@Anna Lena J.
Hallo das ist nicht ganz so richtig ich bin nach vielen Versuchen zur Bezahlung rein da stand Seper lastschrift da wollte ich nachschauen mein IBAN zum eintragen und habe es aus versehen weg gedrückt
Der Vertrag XS 29,90.-€ und das iPhone 17 Pro max 256 einmalzahlung 199.-€ und 35.-€ monatlich 36 Monate
Gesamt Zahlung 65.-€ in Monat?
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von
vor 15 Stunden
Hallo @a.iordanis,
Bei mir kann ich es nur so einstellen:
Magenta Mobil XS mit dem 17er Pro Max 256 GB zu 69,95€ mtl.
Einmalig das Gerät 479,95€ + 7€ Versand.
3 Monate bekommst du 29,95€ erstattet: 89,95€ gespart.
Einmalig 39,95€ Bereitstellungskosten.
Dazu kannst du 120€ über die Cashback-Aktion dann auch noch zurückbekommen :)
Dann geht es mit einer IBAN.
Was sagst du?
Soll deine Nummer mit zu uns portiert werden?
Ist das ein Vertrag oder eine Prepaidkarte bei dem anderen Anbieter?
Ist diese Nummer schon gekündigt?
Ist die Rufnummernportierungsfreigabe (Opt-in) gesetzt?
Ist... hihi... egal, 1001 Fragen an dich :)
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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