MeineMagenta app

vor 6 Stunden

Hallo, versuche von meiner magenta app ein Handy Vertrag zu bestellen alles funktioniert bis da wo ich bezahle möchte und da springt es zurück zum h

Haubt scheide zurück, schaut  euch das kurzes video mal an für jede hilfe Wehre ich dankbar.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 01.11.2025 16:47 eskaliert.

41

0

10

    • vor 5 Stunden

      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Marcel2605
      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      Marcel2605

      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!

      Bitte mal die Fachabteilung involvieren liebes @Telekom hilft Team.

      von

      vor 5 Stunden

      everything

      Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!

      Marcel2605
      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      Marcel2605

      Hast du das schon im direkten kundencenter über Browser versucht? 

      Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!

      Bitte mal die Fachabteilung involvieren liebes @Telekom hilft Team.

      everything

      Sollte doch über die App funktionieren, dazu ist sie da !!!

      Und.? 

      Ich würde es aber versuchen und das App Problem im Nachhinein klären 

      von

      vor 3 Stunden

      Also mit der App funktioniert es nicht über Browser ja aber da wird dann bei der Bezahlung entweder Paypal oder Kreditkarte beides haben ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      @a.iordanis 

      Bitte achte beim einstellen von Bildern & Videos auf den Datenschutz.

      Leider war beim Video der volle Klarname und die Mailadresse enthalten, daher mal vorsichtshalber entfernt!

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 5 Stunden

      @a.iordanis 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor einer Stunde

      Hallo @a.iordanis,

       

      ein Handy auf Ratenkauf ist nur möglich, wenn du die Anzahlung per PayPal oder Kreditkarte zahlst.

      Daran liegt es. 

       

      Möchtest du "nur" ein Gerät über uns kaufen oder auch deine Nummer zu uns holen? Dann kann ich dir das mit einer Portierung zu uns so einstellen, dass du eine einmalige Zahlung per Überweisung machen kannst.

       

      Das würde dann ein Neuvertrag, Magenta Mobil XS bis XL sein, mit deiner Nummer und einem ausgesuchten Gerät. Im Moment haben wir sogar eine Cashback-Aktion. Dadurch kannst du 120 € bis 240 €, für einen Neuvertrag zurückbekommen.

       

      Wäre das eine Lösung für dich?

      Was für Fragen hättest du dazu noch?

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J. 

       

       

       

       

       

      3

      von

      vor einer Stunde

      Hallo das ist nicht ganz so richtig ich bin nach vielen Versuchen zur Bezahlung rein da stand Seper lastschrift da wollte ich nachschauen mein IBAN zum eintragen und habe es aus versehen weg gedrückt 

      0

      von

      vor einer Stunde

      Der Vertrag XS 29,90.-€ und das iPhone 17 Pro max 256 einmalzahlung 199.-€ und 35.-€ monatlich 36 Monate 

      Gesamt Zahlung 65.-€ in Monat?

      0

      von

      vor 47 Minuten

      @Anna Lena J. 

      a.iordanis
      Hallo das ist nicht ganz so richtig ich bin nach vielen Versuchen zur Bezahlung rein da stand Seper lastschrift da wollte ich nachschauen mein IBAN zum eintragen und habe es aus versehen weg gedrückt 

      Hallo das ist nicht ganz so richtig ich bin nach vielen Versuchen zur Bezahlung rein da stand Seper lastschrift da wollte ich nachschauen mein IBAN zum eintragen und habe es aus versehen weg gedrückt 

      a.iordanis

      Hallo das ist nicht ganz so richtig ich bin nach vielen Versuchen zur Bezahlung rein da stand Seper lastschrift da wollte ich nachschauen mein IBAN zum eintragen und habe es aus versehen weg gedrückt 

      a.iordanis
      Der Vertrag XS 29,90.-€ und das iPhone 17 Pro max 256 einmalzahlung 199.-€ und 35.-€ monatlich 36 Monate  Gesamt Zahlung 65.-€ in Monat?

      Der Vertrag XS 29,90.-€ und das iPhone 17 Pro max 256 einmalzahlung 199.-€ und 35.-€ monatlich 36 Monate 

      Gesamt Zahlung 65.-€ in Monat?

      a.iordanis

      Der Vertrag XS 29,90.-€ und das iPhone 17 Pro max 256 einmalzahlung 199.-€ und 35.-€ monatlich 36 Monate 

      Gesamt Zahlung 65.-€ in Monat?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3555

    12

    8

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    375

    0

    3

    Gelöst

    in  

    176

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...