Gelöst

MeinMagenta App (angehalten !?) nach Update ohne Funktion

vor 6 Jahren

Seit dem neuen Update 7.8. für die "MeinMagenta App" ist diese nicht mehr aufzurufen. (Samsung J3)

Es kommt der Hinweis "MeinMagenta App ist angehalten" dann der Hinweis senden u ok.

Alles in den Foren beschriebene schon probiert, wie Deninstall, Cache leeren, Neustart, CCleaner

Kann's am Update liegen?

Danke schon einmal für "Alle" Hinweise Fröhlich

710

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo Rutti, ch habe das gleiche Problem wie du und benötige ebenfalls Hilfe, konnte bisher auch nichts finden und es hat auch nichts bei mir funktioniert. (Samsung Galaxy S4 Android 5.0.1)

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach dem heutigen Updates wieder i. O. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Rutti, Guten Morgen @Karsten79,

      sorry für die späte Antwort! @Rutti Schön, dass es nach dem Update nun doch wieder funktioniert. @Karsten79 Erst einmal herzlich willkommen in unserer Community! Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Haben Sie die MeinMagenta App auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Oftmals schafft dies auch schon Abhilfe. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert wieder  danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend 'Karsten79', möglicherweise melden sich noch weiter Benutzer dieser App. Es besteht die Möglichkeit das die geplatzte Apple 7.8 nicht unter Android 5 läuft. Wollen mal auf Antworten warten. 

      Habe mittlerweile Stunden mit dieser App vertrödelt. Hat auch nichts mit Kundencenter Änderungen zu tun.Lieferung vorher einwandfrei. Muss noch dazu schreiben,dass ich am 28.6. auf Magenta Einsatz habe umstellen lassen... Aber das Update War ein Tag früher! Angenehmen Abend noch 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach dem heutigen Updates wieder i. O. Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Rutti, Guten Morgen @Karsten79,

      sorry für die späte Antwort! @Rutti Schön, dass es nach dem Update nun doch wieder funktioniert. @Karsten79 Erst einmal herzlich willkommen in unserer Community! Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Haben Sie die MeinMagenta App auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Oftmals schafft dies auch schon Abhilfe. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert wieder  danke 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Karsten79 Cool! Danke für´s Feedback. Fröhlich Einen schönen Tag wünsche ich noch!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1072

      0

      1

      in  

      218

      0

      3

      in  

      965

      6

      3

      Gelöst

      in  

      789

      0

      7