Gelöst
MeinMagenta App - Ein Fehler ist aufgetreten.
vor 3 Jahren
Hallo,
seit gut 1 Monat habe ich in der MeinMagenta App das Problem, dass mir dieser Fehler angezeigt wird:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Ich kann daher aktuell nur noch den Hauptvertrag sehen, aber nicht mehr die Zusatzkarten. Zuvor hatte das aber ohne Probleme funktioniert und nach irgendeinem Update gab es dann nur noch die Fehlermeldung. Nachdem ich dann eine Bewertung der App im AppStore abgegeben habe, wurde darauf wie folgt geantwortet:
„Hallo XXXXX, ein Update wir hier leider keine Rettung bringen. Wir helfen aber gerne auf unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) weiter, wenn sie dort einen Beitrag erstellen. Scheinbar müssen wir in diesem Fall händisch tätig werden und die Verträge verknüpfen. Viele Grüße ^XXXX“
Daher bin ich nun hier und hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße
1254
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
2
vor 2 Jahren
1672
0
2
1255
0
2
2393
0
12
vor 3 Jahren
4224
8
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DLgg
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ?!? Antwort von Marcel am 10.11.2022 21:07! Wie viel Geduld denn?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @FraSieGa,
leider steht kein genaues Datum fest. Ich weiß, dass die Warterei nervenaufreibend ist, dennoch bitte ich um weitere Langmut. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von