Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App - Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt weden
vor einem Jahr
Seit Wochen besteht bei mir dieses Problem, ich habe einen alten Foreneintrag gefunden, da wurde das angeblich durch ein Update der App behoben.
Die App habe ich schon neu installiert.
Bisher hatte ich mit dem WhatsApp Support Kontakt, jedoch keine Lösung gefunden.
Auch habe ich eigentlich ein Profilbild hinterlegt, wenn ich auf meinen Vertrag tippe in der App wird mir dieses auch angezeigt, nur nicht in der Übersicht oben rechts.
Ist dieses Problem bekannt?
106
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
17234
0
14
vor 2 Jahren
1441
0
9
vor 2 Jahren
126
0
1
vor 2 Jahren
390
0
8
vor einem Jahr
1048
0
19
Akzeptierte Lösung
lomax12
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Ich bin mir nicht sicher was dafür gesorgt hat, aber jetzt ist die Meldung weg, und es wird der Magenta TV Flex Vertrag angezeigt.
Dieser Privat Relay über iCloud ist an. Falls der Fehler nochmal auftritt behalte ich es im Hinterkopf.
Vielen Dank für die Hilfe, scheint jetzt alles zu funktionieren wie es soll.
2
0