Gelöst
MeinMagenta App - "Festnetz"-Vertrag, 'Zugang zu Telekom Diensten' fehlt, auch die dazugehörige Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der MeinMagenta App (Android) wird mein Festnetz-Vertrag 'Zugang zu Telekom Diensten' in der App nicht mehr angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. Auch die "Festnetz-Rechnung" fehlt.
Ich hoffe doch sehr, dass das mit dem nächsten Update wieder verfügbar sein wird. Sonst wäre die App für mich dann auch nutzlos.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @7o61
Bei Android:
Dann loggt man sich mit den Login-Daten des Kundencenters ein.
Dann sollte alles wieder sichtbar sein, wenn man auch im Kundencenter ein Master und kein Nutzer ist.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert nicht. Der Festnetz-Vertrag "Zugang zu Telekom Diensten" fehlt weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" kann wohl mit der neuen MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt werden. Das ist hier ebenfalls so, während hier normale Festnetzverträge kein Problem machen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" kann wohl mit der neuen MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt werden. Das ist hier ebenfalls so, während hier normale Festnetzverträge kein Problem machen.
Der Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" kann wohl mit der neuen MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt werden. Das ist hier ebenfalls so, während hier normale Festnetzverträge kein Problem machen.
Hallo @Mikko ,
ja genau, das ist das von mir beschriebene Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @7o61 vielen Dank für den so spontanen Rückruf. Prima, dass wir hierzu einmal sprechen konnten. Sobald mir eine Rückmeldung der Kollegen vorliegt, lass ich es Sie wissen. Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @7o61,
ich kann deine Verärgerung verstehen. Leider liegen uns zu diesem Thema keine weiteren Infos vor.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heike B. ,
aber wie geht es hier denn nun weiter?
Für die App-Entwicklung gibt es doch bestimmt eine Roadmap, Release-Zyklen, etc. und somit sollte für Monate im voraus doch klar sein, was ansteht und was wann gefixt wird.
Verstehe mich nicht falsch, aber wir werden nun schon seit 10 Monaten vertröstet und eine Lösung ist immer noch nicht in Sicht. Ich fühle mich als Telekom-Kunde ohne Rufnummer einfach nicht wertgeschätzt. 😔
Antwort
von
vor 2 Jahren
@7o61
aber wie geht es hier denn nun weiter? Für die App-Entwicklung gibt es doch bestimmt eine Roadmap, Release-Zyklen, etc. und somit sollte für Monate im voraus doch klar sein, was ansteht und was wann gefixt wird.
aber wie geht es hier denn nun weiter?
Für die App-Entwicklung gibt es doch bestimmt eine Roadmap, Release-Zyklen, etc. und somit sollte für Monate im voraus doch klar sein, was ansteht und was wann gefixt wird.
Ja, die wird es geben und irgendwo auf dieser "was ist noch zu machen"-Liste wird es auch stehen. Genau deine Frage nach dem "wann" kann ich dir einfach nicht beantworten, tut mir leid.
Verstehe mich nicht falsch, aber wir werden nun schon seit 10 Monaten vertröstet und eine Lösung ist immer noch nicht in Sicht. Ich fühle mich als Telekom-Kunde ohne Rufnummer einfach nicht wertgeschätzt. 😔
Verstehe mich nicht falsch, aber wir werden nun schon seit 10 Monaten vertröstet und eine Lösung ist immer noch nicht in Sicht. Ich fühle mich als Telekom-Kunde ohne Rufnummer einfach nicht wertgeschätzt. 😔
Kein gutes Gefühl und ich finde es gut, dass du hier auch schreibst, dass du es so empfindest.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @7o61,
ich habe vorhin noch einmal mit den Kollegen des technischen Supports gesprochen.
Das Problem ist bekannt, es sollen wohl auch schon Updates im Rollout sein, aber das geht halt nicht so schnell, wie wir uns das wünschen. Leider 🤷♀️
Gerne hätten wir auch ein Knöpfchen, das wir drücken könnten und alles ist wieder schick.
Vielen Dank für die Geduld, die Ihr alle mit uns habt.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
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Uneingeloggter Nutzer
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