MeinMagenta App funktioniert nicht
3 months ago
Die App MeinMagenta funktioniert den ganzen Tag nicht, kann mich nicht einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Geht seit heute Morgen so.
108
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Koenic
Hmmm, bei mir tut´s sofort!
Hast du die App mal gelöscht und neu installiert?
-
Grüßle
0
1
from
3 months ago
Ja, alles gelöscht, geschlossen neu installiert Cashe geleert.. Funktioniert nicht.
0
Unlogged in user
from
3 months ago
@Koenic
Bei mir klappt es.
Bitte mal die App zwangsschließen.
Ggf deinstallieren und neu installieren
0
2
from
3 months ago
Hat leider nichts gebracht,
0
from
3 months ago
Habe ich, nützt nichts
0
Unlogged in user
from
3 months ago
@Koenic
Versuche mal folgendes
Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu
Wie sieht es jetzt aus?
0
2
from
3 months ago
Danke für eure Bemühungen, leider funktioniert nichts, gehe morgen in den Shop
0
from
3 months ago
Guten Abend @Koenic, danke, dass du dich meldest.
Ich schlage vor, dass du es morgen noch einmal probierst mit dem Login und falls es dann weiterhin nicht klappt, schreib und gerne hier noch einmal, dann rufen wir dich an um zu schauen, was zu tun ist. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
from
13 days ago
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone und iPad.
Ich kann mich weder via Benutzernamen/Kennwort noch über Mobilfunk anmelden.
Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich habe auf dem iPhone Safari als Standardbrowser. Hier habe ich auch mal den kompletten Verlauf gelöscht. Auch das ohne Erfolg.
Ich war heute auch schon mal im Shop. Nur leider konnte mir hier keiner helfen.
Erst dachte ich, dass es an meiner Authentifizierung liegt. Ich hatte SMS und App als MFA eingerichtet gehabt. Nun habe ich nur noch SMS aktiv. Auch das brachte keinen Erfolg.
Mein Bruder ich als Plus-Karte in meinem Vertrag integriert. Er kann sich erfolgreich anmelden.
Viele Grüße
Alex
0
9
from
12 days ago
Vielen Dank @AlexMoucha_1 für dich Rückmeldung.
Der Fehler mit der MFA ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Sören
from
12 days ago
Hallo @Sören G.
Danke für die Antwort. Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht?
Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?
Alex
0
from
12 days ago
@AlexMoucha_1
Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht? Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?
Hallo @Sören G.
Danke für die Antwort. Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht?
Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?
Alex
Gerne & auf welcher Linie in der Startaufstellung es steht, kann ich dir nur schuldig bleiben. Möchte auch ungerne orakeln, weil es unfair wäre, weil ich es halt nicht weiß. Wir können uns da nur gedulden und es wird auch gelöst werden. 💪
Greetz
Stefan
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from