MeinMagenta App funktioniert nicht

3 months ago

Die App MeinMagenta funktioniert den ganzen Tag nicht, kann mich nicht einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Geht seit heute Morgen so. 

108

0

18

    • 3 months ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Koenic 

      Hmmm, bei mir tut´s sofort!

      Hast du die App mal gelöscht und neu installiert?

      -

      Grüßle

      0

      1

      from

      3 months ago

      Ja, alles gelöscht, geschlossen neu installiert Cashe geleert.. Funktioniert nicht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      @Koenic

      Bei mir klappt es. 

      Bitte mal die App zwangsschließen. 

      Ggf deinstallieren und neu installieren 

      0

      2

      from

      3 months ago

      Hat leider nichts gebracht,

      0

      from

      3 months ago

      Habe ich, nützt nichts

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      @Koenic

      Versuche mal folgendes 

      Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu 

      • App deinstallieren 
      • Standardbrowser am besten Firefox oder Chrome 
      • Standardbrowser Cache , cookies löschen. 
      • Handy neu starten 
      • App wieder installieren 

      Wie sieht es jetzt aus? 

      0

      2

      from

      3 months ago

      Danke für eure Bemühungen, leider funktioniert nichts, gehe morgen in den Shop 

      0

      from

      3 months ago

      Guten Abend @Koenic, danke, dass du dich meldest. 

       

       

      Ich schlage vor, dass du es morgen noch einmal probierst mit dem Login und falls es dann weiterhin nicht klappt, schreib und gerne hier noch einmal, dann rufen wir dich an um zu schauen, was zu tun ist. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      from

    • 13 days ago

      Hallo Zusammen,

      ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone und iPad.

      Ich kann mich weder via Benutzernamen/Kennwort noch über Mobilfunk anmelden.

      Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich habe auf dem iPhone Safari als Standardbrowser. Hier habe ich auch mal den kompletten Verlauf gelöscht. Auch das ohne Erfolg.

      Ich war heute auch schon mal im Shop. Nur leider konnte mir hier keiner helfen.

      Erst dachte ich, dass es an meiner Authentifizierung liegt. Ich hatte SMS und App als MFA eingerichtet gehabt. Nun habe ich nur noch SMS aktiv. Auch das brachte keinen Erfolg.

      Mein Bruder ich als Plus-Karte in meinem Vertrag integriert. Er kann sich erfolgreich anmelden.

      Viele Grüße

      Alex

      0

      9

      from

      12 days ago

      Vielen Dank @AlexMoucha_1 für dich Rückmeldung.

       

      Der Fehler mit der MFA ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

       

      Sören

      from

      12 days ago

      Hallo @Sören G. 

      Danke für die Antwort. Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht?

      Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?

      Alex

      0

      from

      12 days ago

      @AlexMoucha_1

      AlexMoucha_1

      Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht? Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?

      Hallo @Sören G. 

       

      Danke für die Antwort. Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht?

      Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?

       

      Alex

       
      AlexMoucha_1
      Gibt es schon einen Plan, wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Bzw. an welcher Stelle der "Feature-Request-Liste" es steht? Oder am besten immer mal wieder in das ChangeLog sehen, wenn es ein Update gibt?

      Gerne & auf welcher Linie in der Startaufstellung es steht, kann ich dir nur schuldig bleiben. Möchte auch ungerne orakeln, weil es unfair wäre, weil ich es halt nicht weiß. Wir können uns da nur gedulden und es wird auch gelöst werden. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    530

    0

    5

    Solved

    in  

    2587

    4

    5

    Solved

    in  

    2201

    0

    2

    Solved

    in  

    1018

    0

    3

    Solved

    in  

    25797

    2

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...