Solved

MeinMagenta App geht nicht

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich nicht in der MeinMagenta App einloggen (iPhone 13 Pro Max, iOS 16.5).

 

Ist denn intern bekannt, dass Wartungsarbeiten etc. stattfinden aktuell? @telekomhilft 

489

0

11

    • 2 years ago

      Hallo @Carlos A. 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Wartungsarbeiten kann es nicht sein, da ich selber in die App rein komme.

      Jedoch Android

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Carlos A. 

       

      Bei iOS funktioniert hier alles. Scheint also kein generelles Problem zu sein.

      die grundlegenden Dinge wie Neustart des Handys wurden aber schon mal probiert und im Zweifelsfall mal eine Neuinstallation der App?

      Answer

      from

      2 years ago

      14 Pro Max (16.5)

       

      Auch keine Probleme 🤷🏼‍

       

      Schmeiße mal alle Apps vom Home Bildschirm und starte das Smartphone neu.

       

      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @Carlos A. 

      Du scheinst eingeloggt zu sein.

      Was wolltest du denn nutzen oder buchen?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Carlos A.

      Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,

      Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,
      Carlos A.
      Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,

      Du musst es so machen:

      • App deinstallieren
      • Softstart iPhone
      • App installieren.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ist mir jetzt ein wenig peinlich, dass ich nicht weiß, was ein Softstart ist. 😂

      Wie löse ich den an meinem besagten iPhone aus?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @Carlos A. 
      Ich mache es mal kurz, bin von Hause aus ja faul 😁

       

      https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

       

      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Carlos A.

      Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,

      Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,
      Carlos A.
      Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,

      Du musst es so machen:

      • App deinstallieren
      • Softstart iPhone
      • App installieren.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    282

    0

    2

    Solved

    in  

    27

    0

    4

    2 years ago

    in  

    337

    0

    16

    Solved

    in  

    2566

    4

    5

    Solved

    in  

    478

    0

    5