Gelöst

MeinMagenta-App iOS

vor einem Jahr

Hallo,

auch in der neuen Version der MeinMagenta-App gibt es bei der Nutzung einige Einschränkungen.
Ich nutze sie mit einem iPhone 11, Software iOS 16.6 und der App-Version 23.2.31 .
Die Fehler:
1)
Auf der Startseite unter „weitere Verträge“ wird mein Festnetz-Vertrag aufgeführt. Im Untermenü „Gerät mit dem WLAN verbinden“ sollte ein QR-Code erscheinen.
Stattdessen hängt sich dann aber die App auf und muss komplett geschlossen werden!!!
2)
Sei neuestem: bevor man die App öffnet wird an der App eine „1“ angezeigt, obwohl es in der App keine neue Nachricht gibt!
3)
„Service“
- „Hilfe bei Störungen“:
Unter „Thema eingrenzen“ kann man nur einen Punkt „Gerätehilfe“ auswählen. Bei der Auswahl kommt dann aber „keine Lösungsvorschläge“

Ebenso unter „Geräte und Zubehör“ - „Geräte-Service“ kommt eine leere Seite

Da die Nutzung der Telekom-Apps immer mehr zunimmt, sollte es künftig eigene Ansprechpartner für den Support der Telekom-Apps geben, weil der Kundenservice damit überfordert wird und sich dieses Thema nicht eindeutig zu Festnetz oder Mobilfunk zuordnen lässt!


Viele Grüße 

Rainer

145

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Rainer_Otto,

     

    die genannten Fehlerbilder sind von anderen Usern auch bereits gemeldet worden und sind der IT bekannt.

    Derzeit wird an Lösungen gearbeitet und die Fehler befinden sich in der Analyse, hier kann ich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

     

    Liebe Grüße 

    Anna K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1759

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

663

0

4

Gelöst

in  

2178

0

4

in  

964

6

3

vor 3 Jahren

in  

149

0

1