MeinMagenta-App

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ja das sehe ich genau so, ich verstehe nicht wie es zu diesem Rückschritt kommen konnte!

Ich bezahle weit über 2500 € im Jahr an Mobilfunk an die Telekom. Bislang war ich sehr zufrieden was die Innovationen und Service angeht. Jetzt kann ich diese App nicht mehr gebrauchen, meine gesamten Bezeichnungen der SIM-Karten sind verschwunden, ich kann somit keine SIM-Karte dem jeweiligen Gerät zuordnen. Eine spontane Zusatzbuchung ( Daypass ) ist somit aus der ferne nicht mehr möglich und für mich aber auch nicht anders möglich.

Aussage des Telekommitarbeiter, ja die App ist neu und die Daten sind wohl gelöscht und damit muss man sich jetzt abfinden...

Vielleicht gibt es ja etwas besseres bei Vodafon...

Vielen Dank auch liebe Telekom-Entwickler!!!

Viele Grüße JBB

 

 

_______

Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

(die MeinMagenta-App hat nichts mit t-online.de von Ströer zu tun)

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Jbb29  schrieb:
    Vielleicht gibt es ja etwas besseres bei Vodafon...

    Na dann erhelle ich dich mal ... deren App ist auch keine eierlegende Wollmilchsau .. hat auch regelmäßig Probleme. 

     

    Wie man sich an so ner Banalität wie ner App nur so abregen kann, erschließt sich mir einfach nicht. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mboettcher Wie wahr:-)

     

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vor 5 Jahren

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