Gelöst
MeinMagenta App LogIn funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich wurde von ^Katharina gebeten mein LogIn Problem hier mal zu melden.
Wie im angehängten Image zu sehen bekomme ich immer die selbe Mitteilung nach dem LogIn in "MeinMagenta"
DIe App wurde mehrfach deinstalliiert und wieder neu installiert.
Das Telefon dazwischen immer neu gestartet.
Einmal sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Telefon: Cat S60
Android 6.0.1
App-Update vom 17.08.2018
Könnt Ihr mir helfen?
StarlightZ
WhatsApp Image 2018-09-30 at 10.44.48.jpeg
10378
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
482
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Die App einfach mal neuinstalliert?
0
1
von
vor 7 Jahren
Ja ins Kundencenter komme ich sowohl am PC als auch am Handy.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag!
Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Funtkioniert das LogIn nun?
Lieben Gruß Niels G.
0
6
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @StarlightZ ,
besteht das Problem noch, da von @Niels G. keine neue Rückmeldung kam?
von
vor 6 Jahren
Hallo @zimso
Nachdem ich die App deinstalliert hatte und Monate später erneut installiert hatte ging es. Zwischenzeitlich hatte ein Update wohl den entsprechendn Fehler behoben.
Danke für die Nachfrage.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @StarlightZ ,
besteht das Problem noch, da von @Niels G. keine neue Rückmeldung kam?
0
Uneingeloggter Nutzer
von