Gelöst

MeinMagenta App LogIn funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich wurde von ^Katharina gebeten mein LogIn Problem hier mal zu melden.

Wie im angehängten Image zu sehen bekomme ich immer die selbe Mitteilung nach dem LogIn in "MeinMagenta"
DIe App wurde mehrfach deinstalliiert und wieder neu installiert.
Das Telefon dazwischen immer neu gestartet.
Einmal sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


Telefon: Cat S60
Android 6.0.1
App-Update vom 17.08.2018

Könnt Ihr mir helfen?

StarlightZ

WhatsApp Image 2018-09-30 at 10.44.48.jpeg

10378

0

10

    • vor 7 Jahren

      Mit den Zugangsdaten kommst du an nem richtigen Browser aber ins Kundencenter?
      Die App einfach mal neuinstalliert?

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hab gerade den Post erweitert.

      Ja ins Kundencenter komme ich sowohl am PC als auch am Handy.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @StarlightZ,

      vielen Dank für deinen Beitrag!

      Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Funtkioniert das LogIn nun?

      Lieben Gruß Niels G.

      0

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Moin, hier ein kurzes Update. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik, die hinter dem Kundencenter stecken, kann ich derzeit keine guten Infos mitbringen. Wir arbeiten an der Analyse des Problems, warum manche Kunden ihre Vertragsdaten nicht mehr über das Kundencenter verwalten können bzw. grundsätzlich das Login fehlschlägt. Das kann allerdings noch etwas dauern. Daher bleibt mir derzeit nichts anders übrig, als um Geduld zu bitten. Lieben Gruß Niels G.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @StarlightZ ,

      besteht das Problem noch, da von @Niels G. keine neue Rückmeldung kam?

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @zimso 

       

      Nachdem ich die App deinstalliert hatte und Monate später erneut installiert hatte ging es. Zwischenzeitlich hatte ein Update wohl den entsprechendn Fehler behoben. 

       

      Danke für die Nachfrage. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @StarlightZ ,

      besteht das Problem noch, da von @Niels G. keine neue Rückmeldung kam?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1009

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2654

    0

    3

    Gelöst

    in  

    571

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2353

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...