Gelöst
MeinMagenta App LogIn funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich wurde von ^Katharina gebeten mein LogIn Problem hier mal zu melden.
Wie im angehängten Image zu sehen bekomme ich immer die selbe Mitteilung nach dem LogIn in "MeinMagenta"
DIe App wurde mehrfach deinstalliiert und wieder neu installiert.
Das Telefon dazwischen immer neu gestartet.
Einmal sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Telefon: Cat S60
Android 6.0.1
App-Update vom 17.08.2018
Könnt Ihr mir helfen?
StarlightZ
WhatsApp Image 2018-09-30 at 10.44.48.jpeg
10378
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
482
0
2
285
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
