MeinMagenta (APP) > Rechnung
5 years ago
Guten Abend zusammen
Seit 4 Tagen geht in der MeinMagenta APP der Menüpunkt "Rechnung" nicht mehr.
Wenn man auf Rechnung klickt, kommt "Rechnungsdaten werden geladen" und nach
ca. 2 bis 3 Sekunden dann "Service nicht verfügbar".
Handy neu Starten und APP neu installieren hat nicht geholfen.
APP-Version: 8.0 (2584)
Handy: Samsung Galaxy S10+ (Android-Version: 10)
534
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@AlpenJodSalz
Nützt dir zwar wenig aber:
mit iPhone 8 und 11 ist mit der App alles ok. "Rechnung" aufgerufen, Anzeige bei Mobilfunk/Festnetz "Ihr Konto ist ausgeglichen" und alle Dokument kann ich aufrufen.
1
Answer
from
5 years ago
Fire HD10, iPhone 6, 7 und iPad 7. Gen. kein Problem 👍
Die Androiden haben z.Zt. Wohl überall ein Problem *grubel*
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@AlpenJodSalz,
Im Huawei P30pro (Android10) geht die App ohne Probleme.
Lösche mal die Daten und Cache .
15
Answer
from
5 years ago
Die Zugangsdaten sind korrekt (Login erfolgt über die Festnetz-Zugangsdaten) und die Verknüpfung als Vertragspartner bei deinen Mobilfunkverträgen ist auch weiterhin hinterlegt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
@Carolin L.
Jo. Login erfolgt über die Zugangsdaten die ich auch für das Kundencenter nutze.
DSL und alle Handyverträge sind im Kundencenter richtig verknüpft.
Im Kundencenter sehe ich ja alles. In der APP geht bis auf der Punkt "Rechnung" auch alles.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen zusammen
Seit heute morgen geht es wieder.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wir verbuchen es also als "Schluckauf".
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from