Meinmagenta app startet nicht mehr
vor 16 Stunden
Nach dem neusten Update startet die App nur noch mit einer Fehlermeldung. Daten löschen und Neuinstallation halfen nicht
52
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
178
0
2
vor einem Jahr
166
0
4
vor 5 Monaten
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Stunden
Welche Version hat denn dein Handy?
0
vor 16 Stunden
Welches Smartphone haste und welches OS läuft dort drauf?
0
0
vor 16 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @gmarondel
Dann gehe ich mal davon aus, dass dein Smartphone zu alt für die aktuellen Anforderungen ist!
Grüßle
3
Antwort
von
vor 16 Stunden
Ich vermute, es ist gerootet.
Antwort
von
vor 15 Stunden
Zu alt nein (POCO F5 pro mit Android 15)
Gerootet ja, war aber nicht so das Problem. Ist diese Version so mächtig...
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hi @gmarondel,
die neueste Version der App 26.11.67 bereitet bei einigen Geräten Probleme. Es wird angezeigt, die Version wäre nicht kompatibel. Könnte auch bei dir der Grund für den Fehler sein. Ist bereits an die Entwickler weitergeleitet. Dennoch ein genereller Hinweis: Support für gerootete Geräte gibt es nicht.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
Nach dem neusten Update startet die App nur noch mit einer Fehlermeldung. Daten löschen und Neuinstallation halfen nicht
Der Screenshot kommt mir bekannt vor.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mein-magenta-app-funktioniert-nicht-mehr-gerootetes-ger%C3%A4t/68694b524df7b6459e4f229e ist es auch zu sehen.
0
vor 13 Stunden
Ist der nächste Schritt, wieder etwas über den Kopf der Nutzer in die App zu implementieren. Man kann ja dem Nutzer nicht "zumuten", selbst die Entscheidung zu treffen.
Wird bei mir darauf hinauslaufen, dann jeden Monat die Hotline zu bemühen, den mir zustehenden Datenbonus manuell buchen zu lassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von