Solved
MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte
3 years ago
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
405
4
This could help you too
Solved
182
0
2
Solved
185
0
6
Solved
354
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jan5G
Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
Leider Nein.
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.
Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.
Der Fehler ist auch bekannt.
Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.
Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.
Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.
0
3 years ago
Das Problem habe ich auch - ein völliges Durcheinander in der Vertragsübersicht!!
Warum kann der Kunde das nicht selber organisieren?? …das wäre doch eine umsetzbare Lösung!?
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jan5G @sven.k. wie @Gelöschter Nutzer schreibt liegt das Problem bereits in der richtigen Abteilung vor, allerdings ist nicht bekannt wann es zu einer Bereinigung kommen wird. Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
2 years ago
Gibt es hierzu ein Update?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from