Gelöst
MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte
vor 3 Jahren
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
405
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
182
0
2
Gelöst
185
0
6
Gelöst
354
0
2
vor 9 Monaten
482
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Jan5G
Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
Leider Nein.
Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.
Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.
Der Fehler ist auch bekannt.
Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.
Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.
Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.
0
vor 3 Jahren
Das Problem habe ich auch - ein völliges Durcheinander in der Vertragsübersicht!!
Warum kann der Kunde das nicht selber organisieren?? …das wäre doch eine umsetzbare Lösung!?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jan5G @sven.k. wie @Gelöschter Nutzer schreibt liegt das Problem bereits in der richtigen Abteilung vor, allerdings ist nicht bekannt wann es zu einer Bereinigung kommen wird. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es hierzu ein Update?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von