Gelöst

MeinMagenta-App: Zuordnung Hauptkarte

vor 3 Jahren

Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern. Ich als Vertragspartner und Inhaber der Hauptkarte (0171) bekomme nur noch das Datenvolumen meiner Frau (0151) standardmäßig angezeigt, weil 0151 vor 0171 einsortiert wird. Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau. Ich hätte gerne mein eigenes Datenvolumen wieder sofort sichtbar wie beim Telekom-Login im Web, das immer mit der Hauptkarte beginnt. Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

405

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jan5G

       

      Jan5G

      Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

      Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?
      Jan5G
      Kann ich die Zuordnung in der App selbst bestimmen?

      Leider Nein.

       

      Jan5G

      Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.

      Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.
      Jan5G
      Seit Kurzem sortiert die MeinMagenta-App meine Verträge nach Rufnummern.

      Das liegt am Kundencenter wie dort die Reihenfolge unter den Verträgen sortiert ist.

      Der Fehler ist auch bekannt.

      Wann es da eine Änderung gibt, ist nicht bekannt.

      Jan5G

      Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.

      Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.
      Jan5G
      Dadurch erscheint im Widget (iOS 16.0.2) nur noch das Datenvolumen meiner Frau.

      Bei Android kann man im Widget die Anzeige wechseln.

      Screenshot_20221002_081920.jpg

      Screenshot_20221002_081949_1.jpg

      0

    • vor 3 Jahren

      Das Problem habe ich auch - ein völliges Durcheinander in der Vertragsübersicht!!

      Warum kann der Kunde das nicht selber organisieren?? …das wäre doch eine umsetzbare Lösung!?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jan5G @sven.k.  wie @Gelöschter Nutzer  schreibt liegt das Problem bereits in der richtigen Abteilung vor, allerdings ist nicht bekannt wann es zu einer Bereinigung kommen wird. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gibt es hierzu ein Update?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von