MeinMagenta App Zusatzkarten, Rechnungen Mobilfunk werden nicht angezeigt

vor 12 Stunden

In der Magenta App werden seit dem letzten Update (iOS, iPhone 15 pro max) meine Zusatzkarten (Partnerkarte und e-sim Vertrag für Apple Watch) sowie die Rechnungen dazu, nicht mehr angezeigt. 

43

3

    • vor 12 Stunden

      Hallo @ralfrafaelmaus,

       

      lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Wir schauen uns das gerne einmal direkt bei uns im System an.

       

      Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen. ☺️

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Katharina

      0

    • vor 6 Stunden

      @Katharina S. 

      Vielleicht solltet Ihr diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 mal oben anpinnen. 

      Oder noch besser: Die Kunden informieren, scheinen ja doch ein paar mehr betroffen zu sein. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Sven B.,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Ich habe dies bei uns intern besprochen und der Beitrag wurde jetzt angepinnt. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2520

      0

      8

      Gelöst

      in  

      211

      0

      4