MeinMagenta App Zusatzkarten, Rechnungen Mobilfunk werden nicht angezeigt
vor 12 Stunden
In der Magenta App werden seit dem letzten Update (iOS, iPhone 15 pro max) meine Zusatzkarten (Partnerkarte und e-sim Vertrag für Apple Watch) sowie die Rechnungen dazu, nicht mehr angezeigt.
43
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
1
6
vor 5 Jahren
464
0
1
340
0
2
vor 12 Stunden
Hallo @ralfrafaelmaus,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Wir schauen uns das gerne einmal direkt bei uns im System an.
Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen. ☺️
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina
0
vor 6 Stunden
@Katharina S.
Vielleicht solltet Ihr diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 mal oben anpinnen.
Oder noch besser: Die Kunden informieren, scheinen ja doch ein paar mehr betroffen zu sein.
1
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @Sven B.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dies bei uns intern besprochen und der Beitrag wurde jetzt angepinnt. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von