Gelöst

MeinMagenta App

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich kann nicht mehr auf die MeinMagenta App zugreifen (Verträge etc.), mit meinem Account wären Geschäftskundenverträge verknüpft.

Was soll das sein? Ich bin definitiv kein Geschäftskunde.

433

11

    • vor 6 Jahren

      Hi @uwemueller1969,

      geht es bei deiner Anfrage um Festnetz oder Mobilfunk?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Festnetz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @uwemueller1969,

      über die Daten auf Ihrer Profilseite sehe ich, dass Ihre Kundennummer dem Bereich "Geschäftskunde" zugeordnet ist. Gab es evtl. in der Vergangenheit einen Geschäftskundentarif oder wurde der Anschluss ggf. übernommen?

      Gruß
      Jürgen U.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, war immer Privatkunde. Einen alten Vertrag hab ich auch nicht übernommen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann man mich denn wieder als Privatkunde führen? Und wieso würde ich plötzlich Geschäftskunde?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @uwemueller1969
      Danke für die Rückmeldung. Ich kann hier nicht erkennen, ob es nicht schon immer als Geschäftkunde geführt war.

      Eine Änderung der Kundenzuordnung ist möglich - dazu haben wir ein internes Formular. Ich gebe es an die Kollegen der Frühschicht weiter.

      Gruß
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke erstmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @uwemueller1969,


      ich habe das interne Formular bereits ausgefüllt.

      Die Bearbeitung kann bis zu zehn Tage dauern.

      Ich informiere Sie, sobald die Änderung im System durchgeführt wurde.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @uwemueller1969,

      die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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