Gelöst
MeinMagenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich kann nicht mehr auf die MeinMagenta App zugreifen (Verträge etc.), mit meinem Account wären Geschäftskundenverträge verknüpft.
Was soll das sein? Ich bin definitiv kein Geschäftskunde.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
geht es bei deiner Anfrage um Festnetz oder Mobilfunk?
Viele Grüße
Christoph T.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Festnetz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
über die Daten auf Ihrer Profilseite sehe ich, dass Ihre Kundennummer dem Bereich "Geschäftskunde" zugeordnet ist. Gab es evtl. in der Vergangenheit einen Geschäftskundentarif oder wurde der Anschluss ggf. übernommen?
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jürgen U.
Doppeltes Problem, gleicher Kunde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertrag/m-p/3908405#M271890
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, war immer Privatkunde. Einen alten Vertrag hab ich auch nicht übernommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann man mich denn wieder als Privatkunde führen? Und wieso würde ich plötzlich Geschäftskunde?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Ich kann hier nicht erkennen, ob es nicht schon immer als Geschäftkunde geführt war.
Eine Änderung der Kundenzuordnung ist möglich - dazu haben wir ein internes Formular. Ich gebe es an die Kollegen der Frühschicht weiter.
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke erstmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe das interne Formular bereits ausgefüllt.
Die Bearbeitung kann bis zu zehn Tage dauern.
Ich informiere Sie, sobald die Änderung im System durchgeführt wurde.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.
Viele Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen dank
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von