Gelöst

MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

in meiner App sollten meine beiden Verträge (Festnetz sowie Mobilfunk) zu sehen sein - sind sie aber nicht. Nur mein Festnetzvertrag ist sichtbar.

Über "Vertrag hinzufügen" habe ich jetzt schon zig Mal den Mobilfunkvertrag hinzugefügt - sichtbar ist er trotzdem nicht.

 

Zum Anderen ist die Startseite mit Werbung "zugekleistert" - was soll das? Warum wird Festnetz beworben sowie mit einer Gutschrift geworben wenn ich doch alles habe bei der Telekom??

Ich möchte die Werbung nicht sehen auf der Startseite sondern Informationen zu meinen Verträgen... Wo kann ich die nervige Werbung ausblenden? Wie kann man eine funktionierende tadellose App mit einem Update so verhunzen???

 

Startseite.PNG

 

Und wie schon erwähnt: Wo finde ich meinen Mobilfunkvertrag?

Unter "Zahlungen" steht:

Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtiqung, Ihre Rechnungen anzuzeigen.

 

Zahlungen.PNG

Und warum wird bei "Zahlungen" als erstes etwas mit Aufladung angezeigt?? Ich habe kein Prepaid Handy und ich lade auch nichts auf.

Wie kann ich das ausblenden?????

 

 

 

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169

    • vor 3 Jahren

      Hi @Tobias_Schmidt 

       

      Mach im ersten Bild mal deine Telefonnummer unkenntlich 😉

       

      Gruss VoPo 

      33

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Telekom hält sich wohl wieder schön raus aus dem Problem oder? Aber was willst bei der App auch noch Retten. 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @airbru72  schrieb:
      Aber was willst bei der App auch noch Retten.

      Öhm ...  nichts. Aber das ist schon seit dem "Willkommem in der neuen App" klar. Leider.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Bei mir ist immer noch alles schic

      Bei mir ist immer noch alles schic
      Thunder99
      Bei mir ist immer noch alles schic

      Bitte mal Screenshot einstellen, sonst nicht glaubhaft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Kann sich freundlicherweise jemand von der Telekom äußern wie der Stand der Problembehebung ist?

      26

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @RoadrunnerDD 

      Ich Arbeite nicht bei der Telekom. 😂

      Aber man sieht ja das hier auch nichts Passiert. Nicht mal ein Satz von Offizieller Seite, ist schon Traurig. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      airbru72

      Nicht mal ein Satz von Offizieller Seite

      Nicht mal ein Satz von Offizieller Seite
      airbru72
      Nicht mal ein Satz von Offizieller Seite

      Naja, nich ganz ...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5733256/highlight/true#M66640

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und jetzt wurde hier mal kurz "Erfolg" gemeldet

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5734776/highlight/true#M116416

       

      Christoph T.

      Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben

      Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben
      Christoph T.
      Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Kann jemand von der Telekom mal ne "Wasserstandsmeldung" abgeben? Das Problem wurde vor einer Woche das erste Mal hier beschrieben und bis heute funktioniert es nicht bzw wird der Vertrag immer noch nicht angezeigt.

       

      Und bitte nicht als Lösungsvorschlag ... "Online im Kundencenter einloggen - da ist der Vertrag sichtbar"...

       

      Bis wann wird das Problem behoben??

       

      Grüße

      Tobias

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      nö nö, ich bin ein dankbarer Abnehmer der Flex Tarife, nicht weil ich von Tcom weg will, sondern weil mir das ermöglicht flexibel zu reagieren, z.B. ist der L Flex halt durch den Magenta 1 Vorteil interessant, wenn jetzt z.B. jemand anders hier FTTH ausbaut will ich nicht noch ewig gebunden sein an den Tarif der durch Magenta 1 überhaupt für mich lukrativ ist. (wobei ich eh nur mit Tcom gescheiten empfang hab (5g mit 160Mbit), Vodafone Firmen Handy zeigt dauerhaft "nur Notruf" an :D, über o2 brauchen wir auch erst gar nicht nicht reden Fröhlich  an den rest: Sry für's oftopic

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt hats zwei Tage funktioniert 😂 

       

      D3EBD04C-55E7-4A09-BEB6-EDEEFD7232CC.jpeg

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was ich aber auch nicht vergessen möchte, dass ich der Telekom meinen Dank ausspreche. Es hat zwar ne Weile gedauert, aber ihr habt ja im Hintergrund versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Offensichtlich ist euch das nun gelungen

      Was ich aber auch nicht vergessen möchte, dass ich der Telekom meinen Dank ausspreche.  Es hat zwar ne Weile gedauert, aber ihr habt ja im Hintergrund versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Offensichtlich ist euch das nun gelungen
      Was ich aber auch nicht vergessen möchte, dass ich der Telekom meinen Dank ausspreche.  Es hat zwar ne Weile gedauert, aber ihr habt ja im Hintergrund versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Offensichtlich ist euch das nun gelungen

      Ich spreche der Telekom auch meinen Dank aus, aber nicht für die MeinMagenta App.

      Es hat sich bei den zahlreichen Fehlermeldungen wie Werbebanner, Anrufweiterleitung, Vertragsanzeige, Statusanzeige Daten, Geschwindigkeit der App, Bedienfreundlichkeit und so weiter und so fort, nichts geändert!

       

      Da die MeinMagenta App wieder zum respektvollem "Sie" anstelle des "Du" der Telekom zurückgekehrt ist, gehe ich davon aus,

      dass gut erzogene Kinder oder Jugendliche am Werk waren und leider noch sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      koaschten

      und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.

      und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.
      koaschten
      und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.

      Bei mir auch 😀

      0

    • vor 3 Jahren

      Der im Impressum der MeinMagenta App stehende "Leiter Internet Touchpoints" Herr Gunter Fritsche

      gibt es bei der Telekom gar nicht!

       

      Dort wird der Kunde auch noch mit falschen Adress-Daten getäuscht.

      24

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Finn A.  hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.

      Das Ticket ist schon etwas älter 🤣

      Finn A.

      Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A:

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 

      Finn A.

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 


      Gruß die Burg 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Castle24

      @Finn A. hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort. Das Ticket ist schon etwas älter 🤣 Finn A. Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A: Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A: Finn A. Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A: Gruß die Burg

      @Finn A.  hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.

      Das Ticket ist schon etwas älter 🤣

      Finn A.

      Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A:

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 

      Finn A.

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 


      Gruß die Burg 

      Castle24

      @Finn A.  hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.

      Das Ticket ist schon etwas älter 🤣

      Finn A.

      Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A:

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 

      Finn A.

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 


      Gruß die Burg 


      @Finn A.  @telekomhilft  habt ihr dazu ein Status für mich?

       

      Gruß Castle

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Castle24  schrieb:

      @Castle24  schrieb:

      @Finn A.  hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.

      Das Ticket ist schon etwas älter 🤣


      @Finn A.  schrieb:

      Hey @Castle24 ,

       

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

       

      Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A: 


      Gruß die Burg 


      @Finn A.  @telekomhilft  habt ihr dazu ein Status für mich?

       

      Gruß Castle

       


      @Anna K.  kannst du dir mal bitte den Case, Fall anschauen da ich seit Wochen, Monaten darauf keine Info bekomme -Danke

       

      Gruß Castle

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Tobias_Schmidt  da in meinem Umfeld einige Prepaids Handys aktiv sind, kam der Wunsch auf wieso führt die Telekom nicht endlich Giropay ein : Hier ein Artikel/Berichtvon Heise

      https://www.giropay.de/newsroom/und-tatsaechlich-mit-dem-neuen-giropay-zahlt-es-sich-deutlich-komfortabler-als-frueher.html

       

      nicht jeder hat (möchte) ein Paypal-Konto / Kreditkarte nutzen/angeben.

       

      Gruß Castle

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also beschleunigen brauche ich bei meinen Verträgen nichts, wenn ich mir die Bedienfähigkeit der

      MeinMagenta App betrachte, reicht ein 3G / 4G Vertrag vollkommen aus.

       

      Zugegeben, ich habe zwar noch einen alten Special Vertrag ohne Flat, jedoch bringt mich die Intelligenz

      der MeinMagenta App immer wieder ins Zweifeln wenn z.B. angezeigt wird: 43 Minuten

       

      Früher, also in der alten funktionierenden App, stand da mal z.B. 43 von 200 Minuten - Das war eindeutig.

       

      Was bedeutet das heute? 43 min verbraucht oder sind noch übrig?

      Bei den Daten steht schließlich auch die Restmenge ... siehe Screenshot.

      20230830_170948.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Finn A.

      @Castle24 Vielen Dank für das super freundliche Telefonat und deine ganze Geduld. Ich habe die abgefragten Daten nun an die Kollegen zu Überprüfung weitergegeben. Wie besprochen, halte ich dich hier weiterhin auf dem laufendem. Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend wünscht Finn A. 🌞

      @Castle24 

       

      Vielen Dank für das super freundliche Telefonat und deine ganze Geduld. Fröhlich 

      Ich habe die abgefragten Daten nun an die Kollegen zu Überprüfung weitergegeben. 

      Wie besprochen, halte ich dich hier weiterhin auf dem laufendem. 

       

      Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend wünscht 

      Finn A. 🌞

      Finn A.

      @Castle24 

       

      Vielen Dank für das super freundliche Telefonat und deine ganze Geduld. Fröhlich 

      Ich habe die abgefragten Daten nun an die Kollegen zu Überprüfung weitergegeben. 

      Wie besprochen, halte ich dich hier weiterhin auf dem laufendem. 

       

      Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend wünscht 

      Finn A. 🌞


      @Finn A.  es sind schon ein paar Monate vergangen, hast du ein Update für mich wie der Status ist?

       

      Gruß die Burg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das Konzept, die Funktionen, die ständigen Updates ohne sichtbare Änderungen und die Werbung

      in der MeinMagenta App - und auch der Umgang mit Beschwerden und Vorschlägen > ist das Allerletzte!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ach, eigentlich könnt ihr den Chat hier schließen, bringt eh nichts ...

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      @Katharina S.  schrieb:
      Aber ich versichere dir, dass wir stetig daran arbeiten, sie anhand der Wünsche unserer Kunden zu optimieren.
       
       
      Hallo Katharina S., gibt es denn irgendwelche Fortschritte oder war das nur so dahingesagt?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ralf_B. 

      Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RoadrunnerDD

      @Ralf_B. Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭

      @Ralf_B. 

      Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭

      RoadrunnerDD

      @Ralf_B. 

      Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭


      Freut mich, dass du was gefunden hast. Etwas zum Thema wäre noch besser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ralf_B.,

       

      schade, dass du mit unserer MeinMagenta App nicht zufrieden bist. 

       

      Hier handelt es sich um ein Forum. Wenn du die Chat Funktion nutzen möchtest, kannst du das direkt über unsere Homepage tun.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sarah E.  schrieb:
      Hier handelt es sich um ein Forum. Wenn du die Chat Funktion nutzen möchtest, kannst du das direkt über unsere Homepage tun.

      Liebe Sarah, danke für die Klarstellung, dass die Community ein Forum ist und kein Chat.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn künftig deine Antworten neben der Belehrung auch Nachrichten zum Thema enthalten.

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ralf_B. 

      Ich verweise dich mal an unsere Netiquette.

      Deine Ausdrucksweise ist ja nicht gerade die beste.

       

      Dir wird angezeigt, was du noch an Restminuten hast, aber das passt dir nicht, weil die vertraglichen Gesamtminuten fehlen.

      Vergisst du selber das es nur 200 Minuten sind, oder warum ist das so wichtig?

       

      Ich habe auch viele Verträge bei der Telekom, und auch bei anderen Anbietern.

      Wenn du manche Apps der anderen siehst, ist die von der Telekom noch eine der besseren.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geht es jetzt um die App oder darum das du dich nicht an die Netiquette gehalten hast @Ralf_B. ?

       

      Denn das ist schon OT:

       

      Ralf_B.

      Hallo Katharina S. ist es üblich, Verwarnungen öffentlich auszusprechen? Leider kann ich die Funktion "Nachricht an Team" mit dieser Frage nicht benutzen. Beste Grüße

      Hallo Katharina S.

      ist es üblich, Verwarnungen öffentlich auszusprechen? Leider kann ich die Funktion "Nachricht an Team" mit dieser Frage nicht benutzen.

      Beste Grüße

      Ralf_B.

      Hallo Katharina S.

      ist es üblich, Verwarnungen öffentlich auszusprechen? Leider kann ich die Funktion "Nachricht an Team" mit dieser Frage nicht benutzen.

      Beste Grüße


      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      →Mataimaki←

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.


      Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.

      Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ralf_B.

      →Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. →Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben. Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

      →Mataimaki←

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      →Mataimaki←

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.


      Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.

      Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

       

      Ralf_B.
      →Mataimaki←

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

      →Mataimaki←

      Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

      Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.


      Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.

      Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

       


      Tja, dann hast du das Feedback vom Team öffentlich erhalten. Musst nun mit Leben und deine Art Texte zu verfassen überdenken. Alles was du nun zum Thema Verwarnungen schreiben magst gehören hier nicht in diesen Thread weil sie ihn unnütz aufblähen und hier nichts zu suchen haben. Erstell doch dafür einen sep. Thread. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kein Problem soweit.

      Es wäre zu begrüßen, wenn das gleiche Engagement in die Verbesserung der App geflossen wäre.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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