MeinMagenta ohne Funktion
23 hours ago
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen die MeinMagenta Appa auf meinem Google Fold mit Android 16 nicht mehr nutzen. Wenn ich die App öffne erscheint nur ein graues Telekom Symbol, ein OK Button und ein QR Code.
Cache und Daten habe ich gelöscht. Hilft nichts.
Wenn ich auf ok drücke schließt sich die App. Laut Playstore wäre sie aber auch nicht kompatibel mit meinem Smartphone was komisch ist da es bis dato ohne Probleme funktioniert hat.
Eine VPN habe ich nicht laufen und um mein Wlan auszuschließen gab es natürlich auch noch den Test im 5G Netz.
54
0
3
This could help you too
9 months ago
806
0
7
5 years ago
178
0
1
5 years ago
224
0
3
4 months ago
75
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 hours ago
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen die MeinMagenta Appa auf meinem Google Fold mit Android 16 nicht mehr nutzen. Wenn ich die App öffne erscheint nur ein graues Telekom Symbol, ein OK Button und ein QR Code.
Cache und Daten habe ich gelöscht. Hilft nichts.
Wenn ich auf ok drücke schließt sich die App. Laut Playstore wäre sie aber auch nicht kompatibel mit meinem Smartphone was komisch ist da es bis dato ohne Probleme funktioniert hat.
Eine VPN habe ich nicht laufen und um mein Wlan auszuschließen gab es natürlich auch noch den Test im 5G Netz.
Dass diese App durch mit dem Update zerschossen wurde ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
Die ist genauso zerschossen und wird mit jedem Update verschlimmbessert wie auch die Telekom Mail App. Die Telekom hats nicht so mit Software.
0
0
23 hours ago
Hi und guten Morgen @hanschke,
tut mir leid, dass die App grade nicht so recht möchte wie du. Cache löschen wäre auch mein erster Tipp gewesen. Hast du die MeinMagenta App schon gelöscht und frisch aus dem Play Store geladen? Speichere gern deine Kontaktdaten im Community-Profil und lade einen Screenshot der Startseite der App hoch (bitte eventuelle persönliche Daten unkenntlich machen).
Viele Grüße
Jasmin
0
0
21 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @hanschke
Das Gerät ist nicht rein zufällig gerootet?
Grüßle
0
0
Unlogged in user
Ask
from