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MeinMagenta zeigt keine Partnerkarte mehr an

9 months ago

Nach dem Update auf IOS 18 sehe ich in der Vertragsübersicht mit dem Telekom-Login keine Partner-Karten und/oder sonstige Mobilfunkverträge, obwohl ich der Vertragspartner bin.

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    • 9 months ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

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      9 months ago

      Hallo @Karin Kr. 

      ich habe eine Rufnummer hinterlegt.

      vielen lieben Dank für die viele Mühe 

      Answer

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      9 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für die erneute Rückmeldung.

      Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.

       

      Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.

       

      Gruß Timo

      Answer

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      9 months ago

      Hallo @Timo N. 

      danke für die Rückmeldung.

      Dann warte ich auf das Update.

      Der Beitrag kann dann geschlossen werden.

      Nochmals danke an alle fürs kümmern

       

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      9 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für die erneute Rückmeldung.

      Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.

       

      Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.

       

      Gruß Timo

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      11 days ago

      @Peter Hö. Ich finde nur den Pfeil (rot eingekreist) um mehr Details zum Hauptvertrag zu bekommen. Also wenn ich was übersehe gerne darauf hinweisen. 

      Answer

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      11 days ago

      @simon63091

      Das sieht so aus, als wäre der Vertrag nur als Nutzer drin. Ich rufe gleich mal kurz an.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

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      11 days ago

      @simon63091

      Vielen Dank für das gute Gespräch. Wie besprochen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder werden die Vertragspartner angepasst, was konkret eine Vertragsübernahme bedeutet. Oder es wird für die Mobilfunkverträge ein eigener Login erstellt. Bei der Umsetzung unterstütze ich gerne bei Bedarf.

       

      Grüße

      Peter

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