Solved
MeinMagenta zeigt keine Partnerkarte mehr an
9 months ago
Nach dem Update auf IOS 18 sehe ich in der Vertragsübersicht mit dem Telekom-Login keine Partner-Karten und/oder sonstige Mobilfunkverträge, obwohl ich der Vertragspartner bin.
473
22
This could help you too
Solved
1280
0
2
Solved
108
0
2
155
0
6
Solved
900
6
3
5 years ago
482
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Mache mal bitte Folgendes:
9
Answer
from
9 months ago
Hallo @Karin Kr.
ich habe eine Rufnummer hinterlegt.
vielen lieben Dank für die viele Mühe
Answer
from
9 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.
Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.
Gruß Timo
Answer
from
9 months ago
Hallo @Timo N.
danke für die Rückmeldung.
Dann warte ich auf das Update.
Der Beitrag kann dann geschlossen werden.
Nochmals danke an alle fürs kümmern
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.
Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.
Gruß Timo
11
Answer
from
11 days ago
@Peter Hö. Ich finde nur den Pfeil (rot eingekreist) um mehr Details zum Hauptvertrag zu bekommen. Also wenn ich was übersehe gerne darauf hinweisen.
Answer
from
11 days ago
@simon63091
Das sieht so aus, als wäre der Vertrag nur als Nutzer drin. Ich rufe gleich mal kurz an.
Grüße
Peter
Answer
from
11 days ago
@simon63091
Vielen Dank für das gute Gespräch. Wie besprochen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder werden die Vertragspartner angepasst, was konkret eine Vertragsübernahme bedeutet. Oder es wird für die Mobilfunkverträge ein eigener Login erstellt. Bei der Umsetzung unterstütze ich gerne bei Bedarf.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from