Gelöst
MeinMagenta zeigt keine Partnerkarte mehr an
vor 9 Monaten
Nach dem Update auf IOS 18 sehe ich in der Vertragsübersicht mit dem Telekom-Login keine Partner-Karten und/oder sonstige Mobilfunkverträge, obwohl ich der Vertragspartner bin.
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vor 9 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Mache mal bitte Folgendes:
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Karin Kr.
ich habe eine Rufnummer hinterlegt.
vielen lieben Dank für die viele Mühe
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.
Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Timo N.
danke für die Rückmeldung.
Dann warte ich auf das Update.
Der Beitrag kann dann geschlossen werden.
Nochmals danke an alle fürs kümmern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
Der aufgeführte Fehler ist uns inzwischen bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update unserer MeinMagenta App bereinigt. Per sofort kann ich da leider keine Änderung bewirken - sorry.
Aktuell ist daher weitere Geduld gefragt.
Gruß Timo
11
Antwort
von
vor 11 Tagen
@Peter Hö. Ich finde nur den Pfeil (rot eingekreist) um mehr Details zum Hauptvertrag zu bekommen. Also wenn ich was übersehe gerne darauf hinweisen.
Antwort
von
vor 11 Tagen
@simon63091
Das sieht so aus, als wäre der Vertrag nur als Nutzer drin. Ich rufe gleich mal kurz an.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 11 Tagen
@simon63091
Vielen Dank für das gute Gespräch. Wie besprochen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder werden die Vertragspartner angepasst, was konkret eine Vertragsübernahme bedeutet. Oder es wird für die Mobilfunkverträge ein eigener Login erstellt. Bei der Umsetzung unterstütze ich gerne bei Bedarf.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von