MeinMagente-App - Mobilfunkverträge hinzufügen funktioniert nicht
1 day ago
Ich habe in der MeinMagenta app bisher nur meine geschäftliche Rufnummer. Da ich meinen privaten Vertrag nun auch zur Telekom übertragen habe, wollte ich den Vertrag hinzufügen:
"Privater Mobilfunkvertrag" > "Mobilfunk Vertrag" > "Rufnummer eingeben" > "Code zusenden"
...
danach ist Schluss und es kommt nur eine nichts sagende Fehlermeldung:
"Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein
(10102.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
Dann kann man es erneut versuchen, aber das führt nur immer wieder zum gleichen Fehler,. Einloggen? Wo denn? Der Einstieg in der App ist nunmal über die Bestätigung der Rufnummer und die geht ja gerade nicht.
32
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.