MeinMagente-App - Mobilfunkverträge hinzufügen funktioniert nicht
vor 4 Monaten
Ich habe in der MeinMagenta app bisher nur meine geschäftliche Rufnummer. Da ich meinen privaten Vertrag nun auch zur Telekom übertragen habe, wollte ich den Vertrag hinzufügen:
"Privater Mobilfunkvertrag" > "Mobilfunk Vertrag" > "Rufnummer eingeben" > "Code zusenden"
...
danach ist Schluss und es kommt nur eine nichts sagende Fehlermeldung:
"Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein
(10102.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
Dann kann man es erneut versuchen, aber das führt nur immer wieder zum gleichen Fehler,. Einloggen? Wo denn? Der Einstieg in der App ist nunmal über die Bestätigung der Rufnummer und die geht ja gerade nicht.
157
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
652
0
1
vor 7 Monaten
733
0
1
vor 3 Monaten
90
1
19
2635
0
5
266
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
