Meldungen von Telekom(SMS) auf Family Card Anschlüsse und nicht auf auf Hauptvertragsnummer

5 years ago

hallo,

ich habe zu meinen Mobilfunkvertrag 2 Family Cards gekauft. Das Problem ist das sämtliche Info SMS der Telekom an die Nummern der Family Cards versendet werden jedoch nicht an den Hauptanschluss. Dies ist natürlich ungünstig da ich jedes mal mir diese weiterleiten lassen muss.

Danke

 

754

0

19

    • 5 years ago

      Hallo @baerbel-viehweger 

      Wie sieht es denn bei ihnen im Kundencenter unter Infoservice aus?

      Stehen da alle Nummern?

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, allerdings weiß ich nicht wie ich die Familycards entfernen soll

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @baerbel-viehweger,

      den Infoservice kann man nur generell einrichten und da die FamilyCards Zusatzkarten sind, kann man die auch nicht an der Stelle rausnehmen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      16

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @baerbel-viehweger,

      wir haben von den zuständigen Kollegen eine Antwort bekommen. Es ist nicht vorgesehen, dass alle Verträge diese Info SMS bekommen. In der Regel gehen die Infos an die Hauptkarte. Aber auch hier kann es Abweichungen in der Selektion geben.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,
      Nochmals die Hauptkarte bekommt überhaupt keine Info SMS.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @baerbel-viehweger,

      wir haben dein Anliegen genauso weitergeleitet.

      Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, kann es auch hier zu Abweichungen kommen, sodass du die Info nicht auf deiner Hauptkarte erhältst.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1310

    0

    2

    Solved

    in  

    277

    2

    1