Meldungen von Telekom(SMS) auf Family Card Anschlüsse und nicht auf auf Hauptvertragsnummer
vor 5 Jahren
hallo,
ich habe zu meinen Mobilfunkvertrag 2 Family Cards gekauft. Das Problem ist das sämtliche Info SMS der Telekom an die Nummern der Family Cards versendet werden jedoch nicht an den Hauptanschluss. Dies ist natürlich ungünstig da ich jedes mal mir diese weiterleiten lassen muss.
Danke
754
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1327
0
2
Gelöst
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @baerbel-viehweger
Wie sieht es denn bei ihnen im Kundencenter unter Infoservice aus?
Stehen da alle Nummern?
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
den Infoservice kann man nur generell einrichten und da die FamilyCards Zusatzkarten sind, kann man die auch nicht an der Stelle rausnehmen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
16
von
vor 5 Jahren
wir haben von den zuständigen Kollegen eine Antwort bekommen. Es ist nicht vorgesehen, dass alle Verträge diese Info SMS bekommen. In der Regel gehen die Infos an die Hauptkarte. Aber auch hier kann es Abweichungen in der Selektion geben.
Viele Grüße
Christoph T.
0
von
vor 5 Jahren
Nochmals die Hauptkarte bekommt überhaupt keine Info SMS.
0
von
vor 5 Jahren
wir haben dein Anliegen genauso weitergeleitet.
Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, kann es auch hier zu Abweichungen kommen, sodass du die Info nicht auf deiner Hauptkarte erhältst.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von